GetBoinked Fotos

genau, der typ von ea der den vortrag gehalten hat.
der mit dem "Ich hatte einem Traum...".....

ach, pete is franzose ? ( mit dem vortrag meinte ich eigentluch nen anderen ^^ immerhin war petes doch auch "deutsch", nicht ? )

Nein, Pete ist ganz sicher kein Franzose lol

Das war der, der den Mod (auf englsich) vorgestellt hat (ich glaube trench war hieß er).

Pete ist däne ... hört doch mal zu wenn er was erzählt :P

ich mein nich den der den vortrag auf englisch gehalten hat, sondern den der die sachen von den patches erzählt hat....

Dave said:
ich mein nich den der den vortrag auf englisch gehalten hat, sondern den der die sachen von den patches erzählt hat....
Das ist Pete und Pete ist Däne :)

ich hab mich schon gewundert, ich hatte nmlich auch pete als däne im kopf :> ( hatte aber schon vorher mal pete als "der däne" gehört ^^ )

hm, also video kommt irgendwann, ham atm leider nich so viel zeit :/

aber hier nochen paar ziemlich beschissene fotos - die meisten ziemlich verschwommen :D (und auf 800x600 runter skaliert)

uf1.jpg

ein verschommener admin

uf2.jpg

die ufler sind traurig weil ich noch immer in grün schreibe :/

uf3.jpg

mein neuer homie dave - dank eines kaputten pc's hama ziemlcih viel (lustige) zeit zusammen verbracht :D
achja, deamon der alte smoker Oo (thx dass ich schnorren durfte ^^)

uf4.jpg

ein nicht ganz so verschwommener admin

uf5.jpg

ein teil der uf crew im dusteren maces....

ufbb1.jpg

der battlebus rollt an...

ufbb2.jpg

mein lieblingsbild :D (da sieht man auch mal was die handycam kann :) )

ufclub.jpg

der club indem sodi und ich abgehottet ham. geile mucke, geile stimmung und für die beschissenen beleuchtungsverhältnisse ein erstaunlich gutes foto... licht wollt ich keins anmachen, da hätsch die leute gestört glaubsch :D

http://mitglied.lycos.de/mope7/ufclub.3gp
ein *.3gp video (quicktime benötigt) des clubs in dem sodi und ich abgehottet haben mit den schlechten lichtverhältnissen.
man sieht kaum was, man hört nix auser krach, aber die stimmung kommt auch nicht rüber :D

Ahh nice wusste garnicht dass der BB so dreckig war lol
Gott seh ich auf den Pics fertig aus :angel

FiX hat auch schon mal ne kleine Page mit den ersten Gallerien gemacht, findet ihr unter den UF-Links als 1. internationales UF-Treffen ^^

Jepp, wurde jetzt erweitert mit den Videos und ziemlich allen Pics von UF Leuten.

Findet man wie stef scho meinte oben bei den Links, oder wer das nicht findet (oder einen so alten PC hat, dass das Menü nicht funktioniert :p) findet es auch über diesen Link: http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinked

LoL gj

weiß eigtl irgendwer wie der eine Typ von Bf-news hieß? Wir (Leute ausm BB) wurden von dem Kerl aufm Parkplatz eingewiesen.
Ansonsten: lange blonde Haare, Army Klamotten(die bf2 Leinenjacke war cool, wenn die wer gesehn hat), und der hört nichmehr auf zu reden wenn er mal anfängt..
das haben jedenfalls cebu und ich samstag nacht festgestellt..

€dith: :thumbsup für die Bildbeschreibungen, DSC234032.jpg und Bild298213.jpg war irgendwie doof

meinste Aschante ??

Das war ein Mensch vom EA-Lan-Team, der hat mit BF net sonderlich viel zu tun :D (ausser ea-mäßig halt)

FiX said:
Die von germane45 hab ich längst geadded :p

Man sieht da halt vorallem einige ganz andere Leute noch (cncforen wohl^^), die auf den meißten UF Bildern nicht drauf sind.

Die meisten Pics sind von RoteZora.
Besonders das "Komafoto" von Fix. ^^ ;) :p

Da ich heute erst aus dem Urlaub zurück bin, konnte ich mir jetzt erst die ganzen Bilder runterladen.

Fotomässig haben sich unsere beiden Foren doch gut ergänzt. :)

boah war'ma da fertig.....
...ich zumindest beim rechner fixen....

deamon said:
LoL gj

weiß eigtl irgendwer wie der eine Typ von Bf-news hieß? Wir (Leute ausm BB) wurden von dem Kerl aufm Parkplatz eingewiesen.
Ansonsten: lange blonde Haare, Army Klamotten(die bf2 Leinenjacke war cool, wenn die wer gesehn hat), und der hört nichmehr auf zu reden wenn er mal anfängt..
das haben jedenfalls cebu und ich samstag nacht festgestellt..

€dith: :thumbsup für die Bildbeschreibungen, DSC234032.jpg und Bild298213.jpg war irgendwie doof
ja .lol stimme ich voll und ganz zu...der typ war schlimm, wir grad voll auf lustisch und der beginnt auf einmal irgend nen stuss über BF2 mods zu reden...musste mich ur zurückhalten dass ich ihn nicht auslache :D

Ihr wart im Megges? Und habt nicht die Spielburg erobert? Jetzt bin ich aber enttäuscht...

blackcool said:
Ihr wart im Megges? Und habt nicht die Spielburg erobert? Jetzt bin ich aber enttäuscht...
glaub irgendwer hats vorgeschlagen, ist aber an faulheit/erschöpfung gescheitert

Stimmt :D

Hatte ja auch keiner bday sonst wäre der sicher da rein geschiggt worden.

Wann is endlich Frühling ich will wieder boinken >_<

Back