Das ist Pete und Pete ist DäneDave said:ich mein nich den der den vortrag auf englisch gehalten hat, sondern den der die sachen von den patches erzählt hat....

(und auf 800x600 runter skaliert)

(da sieht man auch mal was die handycam kann
)

) findet es auch über diesen Link: http://www.united-forum.de/uf.php?do=getboinkedFiX said:Die von germane45 hab ich längst geadded
Man sieht da halt vorallem einige ganz andere Leute noch (cncforen wohl^^), die auf den meißten UF Bildern nicht drauf sind.

jadeamon said:LoL gj
weiß eigtl irgendwer wie der eine Typ von Bf-news hieß? Wir (Leute ausm BB) wurden von dem Kerl aufm Parkplatz eingewiesen.
Ansonsten: lange blonde Haare, Army Klamotten(die bf2 Leinenjacke war cool, wenn die wer gesehn hat), und der hört nichmehr auf zu reden wenn er mal anfängt..
das haben jedenfalls cebu und ich samstag nacht festgestellt..
€dith: :thumbsup für die Bildbeschreibungen, DSC234032.jpg und Bild298213.jpg war irgendwie doof
stimme ich voll und ganz zu...der typ war schlimm, wir grad voll auf lustisch und der beginnt auf einmal irgend nen stuss über BF2 mods zu reden...musste mich ur zurückhalten dass ich ihn nicht auslache 
glaub irgendwer hats vorgeschlagen, ist aber an faulheit/erschöpfung gescheitertblackcool said:Ihr wart im Megges? Und habt nicht die Spielburg erobert? Jetzt bin ich aber enttäuscht...