GetBoinked Fotos

Aber wenn man zur keinem Zeitpunkt der Lan an einer Stelle stehen bleiben kann.. geschweige denn geradeaus gehen kann^^ .. dann würde ich schon davon sprechen :P

Naja ... das scheint jedoch normal zu sein ^^

hey normal gradeaus kann ich immer gehen (Ps.: zur info ich hab seit Donnerstag früh nich gepennt gehabt, dann samstag vlt 30min und sonntag 2stunden)! kann dich ja gern mal untern tisch trinken :P

Gut dann machen wir nen Gruppensaufen nächstes mal in Düsseldorf, dann gibts keine Ausreden mehr :D

schön dass das so viele mb sind...... ausserdem geht der unterste link net.... :S

Der Link müsste jetzt gehen.

Dieser Thread ist nur dafür da alle Bilder zu sammeln (anschaun darf man natürlich, aber es ist halt etwas zum runterladen ^^) - wir werden das ganze später noch besser zur Verfügung stellen.

Ich hab grad die Bilder von Germane45 und Rote Zora (cncforen) (link siehe erster Post) runtergeladen.

wtf war denn bitte bei IMGP0182.JPG, hätte mich mal einer anstoßen können? ^^

FiX said:
Ich hab grad die Bilder von Germane45 und Rote Zora (cncforen) (link siehe erster Post) runtergeladen.

Bist halt net mehr der jüngste :D

FiX said:
hast denn die letzte stufe auch noch geschafft? :D

Naja, ich weiß ganz ehrlich nimmer wann das war, aber vermutlich an dem Abend wo der Vortrag über UF war, weil da war ich schon ne Stunde vor dem Vortrag tod müde noch vom letzten Tag.

Finds nur ziemlich lustig, dass ich anscheinend wirklich im stehen eingepennt bin ohne es gemerkt zu haben ^^

Naja, man wird nicht jünger und mit der non-sleep Leistung mancher 17-18 jährigen hält man dann halt nicht mehr mit :p

Die von germane45 hab ich längst geadded :p

Man sieht da halt vorallem einige ganz andere Leute noch (cncforen wohl^^), die auf den meißten UF Bildern nicht drauf sind.

loool FiX beim einschlafen, nice ^^

bin mal auf den Vortrag gespannt, ich habs maybe leicht mit dem Micro verpeilt hoffe man hat was gehört >_<

FiX said:
Die von germane45 hab ich längst geadded :p

Man sieht da halt vorallem einige ganz andere Leute noch (cncforen wohl^^), die auf den meißten UF Bildern nicht drauf sind.
joa, und vor allem was gut ist, ist dass die bilder teilweise recht gut geschossen wurden ;)
und das zweite ist eben dass man auch andere leute sieht, vor allem dass ich die auch kenne und die auf den UF fotos nicht oben sind ;)

mfg cebu

hab mir jetzte ma einge sachen angeschaut warn schon einige lustige sachen dabei und auch was mir ma aufgefallen ist habe die meisten von euch irgendwie so vom aussehen her anders eingeschätz soll nix negatives heissen aber hab mich schon ab und an gewundert und vorallem fand ich das stef ziemlich fertig aussah :p hehe sei froh das ich net konnte stef sonst hätteste die augen kaum noch aufhalten können ......

Der Franzose?
Hat er meinen Witz eigentlich gehört?
Fand den irgendwie im Nachhinein sehr gemein...

sunowner said:
....sei froh das ich net konnte stef sonst hätteste die augen kaum noch aufhalten können ......

ich konntes net mehr, fragt ma stef, er hat mich fotografiert wie ich beim CnC TS instalieren eingepennt bin.....

wer warn der franzose ?? was hat der gesagt ?? und wars der, welcher nen englishen vortrag hielt ??

btw, der scheint ganz schön in pete verknallt zu sein, viele fotos dabei, wo er drauf ist :> und ich hätte nie gedacht das ger kunde mit dem fliegerhelm ihn jemals abgesetzt hat, respect für das foto ;)

Back