GetBoinked Fotos

letzte Reihe von links: Kane, cebudum, deamon, Dave, MrYuRi, ghosttalker, ahitsawin
mittlere Reihe von links: ?, haquee, stefros, Osbes, Mtze, Maggy, FiX, Talatavi, Crash
vordere Reihe von links: R4v3n, acecombat, Dackel, Psys-Xet, Schattenklinge (UF Nick?)

Fehlt also nur noch mitte links und der UF Nick von Schattenklinge.

Nochmal zum mitsehen ^^

Schattenklinge = Mr X ob das sein uf nick ist ... ka ich glaube des weiteren das er nix mit UF zu tun hat :P

Ja ich hab mich auch gewundert wer Schattenklinge ist tbh - stefros meinte immer was von MrX, aber dazu hab ich im UF nur User mit 0 Posts gefunden :p

Und mitte links hab ich leider auf der LAN auch nur selten gesehen und hab daher keine wirkliche Ahnung wer es ist :o

Der ???-Mann is der vierte Winer und zwar der Nero^^. Naja auf dem Foto bin ich ziemlich verschwommen, hätte besser aufgenommen werden können^^

ah ok sehr gut. wenn du zeit hast kannst du das mal einfügen hAqueE, ich hab die Schriftsettings ja nicht ^^ (aber nimm mal die paar Komma noch raus, die du reingehaun / nicht beim pasten gelöscht hast :D)

Ich hab jetzt oben auch noch die Fotos vom cncforen admin sven geadded (kenn da zwar viele von den Bildern nicht, aber einige nette [zB unsere kleine Runde mit pete] sind dabei :)).

schattenklinge, welcher hinter mir saß und mit dem ich mich öfters mal unterhalten habe ist nach eigegen worten zwar präsent hier, aber net angemeldet, aber er wird es vll tun, mal schauen was aus meinen überredungskünsten wird :>

bei maggys bildern .. der eine typ mit dem mikro neben der hdr figur schaut aus wie elton .. oO

[NNB]Osbes said:
schattenklinge, welcher hinter mir saß und mit dem ich mich öfters mal unterhalten habe ist nach eigegen worten zwar präsent hier, aber net angemeldet, aber er wird es vll tun, mal schauen was aus meinen überredungskünsten wird :>

Ah, du hast direkt paar User angeworben? Sehr gut :D

Naja, wenn er sich hat mit hat ablichten lassen, dann muss er sich auch registrieren, sonst ist das bugusing ^^

edit:

stef sagt:
bei r4v3n fehlt ein R :D

FiX said:
stef sagt:
bei r4v3n fehlt ein R :D

Yepp ;) sry ...

also das ist nun die Final Version als Wallpaper :P

p.s. Stefros lad ma deine Pics hoch :P

Last edited:
Jo beim Gruppenfoto hatte ich vorher den Blitz deaktiviert und beim Restart der Kamera ging das leider net automatisch weg sondern hats gespeichert >_<

Naja bei der nächsten gBm dann mit Blitz :p

Ich lad grad meine Videos hoch, noch 22 min, danach kommen dann die Pics die dauern dann auch noch ca 45 min. das Video bei mcDonalds is ganz gut geworden btw ^^

atomic: ka wo du beim Gruppenfoto warst, wir ham dich nich gefunden :(
hakke: nice job ^^

So hier schonmal die von mir gemachten Videos

Endlich weiß ich komplett, wer wer ist.

PS : N1ce Sig @ HaqueE.

öhm sefros? wenn du noch stumpfere videos hast, her damit :D

Die stumpfen hab ich alle schon rausgeschnitten *g*

Die sind für jemand der net live dabei war, für die andern is das eh kein Vergleich ^^

Die besten Vids wird eh mope haben der hatte ja ne richtige Cam.

is mir ma so aufgefallen Talatavis Avatar passt verdammt gut find isch :D

Attachments

• Talatavirockz.jpg
    Talatavirockz.jpg
    146.4 KB · Views: 51
habs video grad dl und bei genau 99% ists abgebrochen? jetzt muss ich nochmal... hoff diesmal gehts :p

Back