Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
Mein neues T-Shirt :)

Attachments

• generals_tshirt.jpg
    generals_tshirt.jpg
    18.5 KB · Views: 10
looooooooool cooles shirt :D
btw querer wenn einer in deinem Audi Cabrio mitfährt bin ich das^^ Oder war der von einem anderen aus deinem Clan? ;)

kerzenheim is hochauflösend in google earth :crack
im ort darunter gibts ein penny markt aber mc donals is hier net drin

Attachments

• gb.JPG
    gb.JPG
    168.7 KB · Views: 19
das ding ist schon von mir.aber letzes mal war es defenitiv zu klein,deshalb diesmal anderer wagen. nehme ja auch einen mehr mit. obwohl ich immer noch hin und hergerissen bin. jetzt hab ich auch noch gehört wetter soll toll werden. übrigens mal alle sportsachen mitbringen. nebenan ist direkt ein sportplatz für ne runde fussi:kek

Geil ein Bolzplatz. Ich glaub ich war das letzte mal vor 5Jahren spielen^^

Querer. Aber bitte nur den Fifa WM Finale 2006 Ball von Adidas in Gold :D

dann muss ich ja erst nach italien,ok die haben den eh nicht verdient. noch 4,5 monate, dann gibts wieder pizza.ist der streik zuende^^

ich kann n jägermeisterball und vodafoneball mitbringen.naja,oder nen adidas. aber denkt dran,bin nicht mehr der jüngste,also immer langsam. obwohl,wenn ihr so fußball spielt wie zh...gebt alles^^

Man nannte mich Lothar Mattäus. Libero mit Drang zum Tor^^
Ja bring mal ne Pille mit, egal was für eine hauptsache "der Ball ist rund" :D

ich hätt auch noch nen Adidas Teamgeist :)

btw: gibts in dem Kaff auch nen Ordentlichen Laden mit Becks bzw. Carlsberg (Kästen) ? Weil Plastikfalschen Penny müll trink ich nicht -.-

Becks wäre wichtig.

Ein Fussball..... neeeeeeee ich kann nen Basketball mitbringen :D Das macht eh mehr Spaß :p Aber Fussball is doch kagge^^

Becks gibts auch günstig beim Caterer, war jedenfalls letztes mal so.

AToM1c said:
ich hätt auch noch nen Adidas Teamgeist :)
Den für 10€ von Aldi? Oder den richtigen? Der flattert ja so schön lt. Aussage der Nationalmannschaft :)

Ist da nen Basketball-Korb? Basketball spiele ich wohl auch gerne, hab sogar noch nen Spalding Lederball zuhause aus Zeiten wo Magic Johnson und Michael Jordan noch jung und frisch waren :D Naja okay sagen wir mal akitv waren^^

Last edited:
Crash said:
Becks gibts auch günstig beim Caterer, war jedenfalls letztes mal so.
für 2€ ausm Becher :( ne danke... Gutes Bier kommt aus einer Grünen Flasche
Crash said:
Den für 10€ von Aldi? Oder den richtigen? Der flattert ja so schön lt. Aussage der Nationalmannschaft :)

ne den für 25€ ausm Intersport... der Ball ist geil

Ghosttalker said:
kerzenheim is hochauflösend in google earth :crack
im ort darunter gibts ein penny markt aber mc donals is hier net drin
Der Ort drunter heisst Eisenberg.. Halle -> Eisenberg 2 Minuten Fahrzeit... Centerbul wohnt in Eisenberg ;)
Der nächste Mekkes ist in Grünstadt... Fahrzeit... naja sagen wir mal man kommt noch am selben Tag an :D
Grünstadt hat ne eigene Autobahnabfahrt an der A6.. der Mekkes ist direkt von dort zu sehen.
In Eisenberg gibts auch noch sowas wie ne Döner-Bude, die Teile kann man sogar essen.

Wie läuft eigentlich die Kommunikation per Headset im 2on2 ab ?
Gibts da Server, aufdenen TS installiert ist, oder wie kann man sich das vorstellen ?
Wie wars denn letztens - kA.

Letztens gab es einen TS2 Server auf atomic seinem Rechner, aber am besten klappt die Kommunikation noch wenn man nebeneinander sitzt *g*

stefros said:
Letztens gab es einen TS2 Server auf atomic seinem Rechner, aber am besten klappt die Kommunikation noch wenn man nebeneinander sitzt *g*
Wir haben einen großen TS-Server.

Alles was an Fremd-servern kommen will, müsste seit Wochen angemeldet sein. Da keine Anmeldungen vorliegen, sind generell Fremdserver untersagt.

Status
Not open for further replies.
Back