Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
hmm lol ich dachte immer die wär in berlin.
Die ist ja nur 200km von mir entfernt, ich glaub ich komm auch. =)
Wer fährten aussem Bereich Stuttgart bzw brauch da noch ne mitfahrgelegenheit?

Last edited:
Letztes Jahr war sie in Berlin. Die male davor immer in Kerzenheim :)

Naja mit Brause geht ja noch aber pur könnt ich das Zeug auch nich saufen...
Pur kann ich andere Sachen besser trinken - Vodka, no thx !
Alter ich komm mit so Karten nicht zurecht. Immer wenn ich sowas befolgte habsch mich verfahren..... Lacht ruhig aber ich schäm mich nicht ein Navi zu nutzen tbh
Naja bisl ohne Navi zurechtkommen, sollte man aber schon. Ich werde mich mit Sicherheit auch mal ganz kurz verfahren. Pünktlich ankommen wird aber dennoch gewährleistet sein !

R4v3n

PS : Enzy evt. was spät ?
http://www.mrstrech.de/forum/?id=3

Ich hab nen Auto (Renault Clio) sprich ich suche nicht sondern biete 2 Plätze maximal an. Bisher siehts aber wohl so aus als wenn es nun voll ist.

Die ESL Admins, die uns alle verarscht haben - ja, da bin ich schon echt gespannt ;) !

Nochmal die Frage gibt es einige hier die auch BF 42 zocken? Nur eine Runde oder so? :?

MrYuRi said:
Cool, dann treff ich auch endlich mal den Enzymir :D

das is kein grund sich zu freuen ;)

aber nicht wieder auf der showbühne schlafen enzy ok?

@DS

me :)

//EDIT

hat einer den neusten BF2 Patch ??

Last edited:
Thunderskull said:
Nochmal die Frage gibt es einige hier die auch BF 42 zocken? Nur eine Runde oder so? :?
Frag einfach vor Ort den anwesenden Community Manager Battle Field :eg: Der spielt garantiert ne Runde mit ;)

Gibt es in der Nähe der LAN ein Supermarkt oder Ähnliches, wo man einkaufen kann - am besten zu Fuß erreichbar ^^ ?
Wäre nicht schlecht, dann müsste ich nicht noch Futterzeugs und Getränke neben meinem PC im Zug mitschleppen :)

öh,so´n mega mini markt. aber es fahren bestimmt welche mal zum nächst grösseren. ich zumindest wieder......

mcdonalds.jpg
in der Nähe?

wollte ich damit sagen, müssen uns dann nur irgendwie verständigen,aber das klappt schon. weiß nicht ob ich freitag fahre oder samstag reicht. sprich mich einfach an, nur nicht zu spät freitag sonst kann ich nicht mehr fahren^^
ist ja nicht weit,können wir eben düsen und da ich wohl auch was brauche und auch die jungs mit denen ich komme.....

np, machen wir schon. brauche ja auch was, kann ich auch jemandem mitnehmen
;)

Status
Not open for further replies.
Back