Get BoinKeD 5

Status
Not open for further replies.
Uah rad3... naja ich kann Türkisch Pfeffer mitbringen den können wir dann in deinen "Vodka pur" reinschmeissen, dann schmeckt der zumindest *g*

Aber eigentlich müsste ich dann auch Spritzen mitbringen damit man sich das Zeug optimalerweise intravenös oral einführen kann obwohl, zur Not gehen auch diese kleinen Gläser.

mal schauen ob dir das gelingen wir raven^^

mach dir mal keine sorgen darüber wie du das zeug zu dir nehmen wirst stef^^

ok für dich mit brause raven...

stefl0r nimm mal diesen pfeffer mit^^

Vodka pur - Vodka mit Brause (ist ja fast pur) - seid ihr ekelhaft oder so ?
Selbst ne 1:1 Mischung mit nem Saft brennt schon widerlich und schmeckt überhaupt nicht und ist nur zum Runterwürgen gut.

Alter jetzt kommt ihr mir hier schon mit Vodka an. Ich versteck mich hinter Dackel, der zoggt 48Stunden durch^^

Naja mit Brause geht ja noch aber pur könnt ich das Zeug auch nich saufen...

Mit dem Pfeffer muss man ne Flasche befüllen und dann paar Stunden warten bis sich das auflöst, das sind ja so Bonbons, allerdings ka wielang das dauert wenn man die vorher nich zerhammert, in der Halle kamma ja keine Sauerei anfangen *G*

Ich hab momentan ein Big Prob ich bekomm kein Navi mehr, mein ehm. Kollege der mir das geben wollte fährt selber weg und kommt erst nächste Woche wieder :(

Hoffentlich bekomm ich noch ein anderes.....

Du wirst doch wohl ne Karte lesen können oder bist du wider Erwarten eine Frau? :eek

Alter ich komm mit so Karten nicht zurecht. Immer wenn ich sowas befolgte habsch mich verfahren..... Lacht ruhig aber ich schäm mich nicht ein Navi zu nutzen tbh

mach dir nen routenausdruck und gut. klappt schon

iiih, brause. das schäumt den ganzen abend im magen und irgendwann kommt es hoch. aber dann kann man ja weiter machen. ich bin dabei^^
ich sag nur ahoi:ugly

ja Vodka ahoi, ihr mich auch^^

@Thunder:www.google.de ---> "Routenplaner" eingeben--->ausdrucken---->an route halten und ankommen :D

ich fahre auch NUR mit navi, aber zur not.stell dich nicht so an :ugly

Thunderskull said:
Ich Scheiss Auf Routernplaner !!!:shout :shout :shout :shout :shout :shout

Zick hier nicht so rum. Sind wir Mädchen oder Männer? Normalerweise brauchen wir nicht mal nen Routenplaner :D

Status
Not open for further replies.
Back