Gestört?



zu den leutchen da:

jap, die sind extrem gestört .oO

"ich hab mir die augen wund geweint, als sie ihn gewählt haben"


zu der serie und herrn k. :

ich hab dat ganze spektakel eigentlich mehr oder weniger nur so nebenbei mitverfolgt Oo


ina werbung und so mal umgeschaltet, sowas halt Oo

aber ich muss sagen: daniel war verdammt mutig Oo
und er ist NICHT so ein riesenvolldepp wie die meisten gemeint haben

der wurd ja von denen auch so behandelt als wäre er geistesgestört dabei hat er sich teils wesentlich reifer verhalten als ide anderen armen kleinen sternchen, die ihre karriere pushen mussten -_-


zumindest sag ich des jetzt auf den bildern basierend, die ich gesehen hab... aber das war nit viel, von der gesamten show mayby 2 stundne oder so wenns hochkommt Oo

hm.. ka -_-

 
"armes Deutschland" ...
...sind alle in diesem Forum versammelt.
 
lol die sind da net gestört , sondern schwul ! >_<Sebastian = lasst uns semmelrogge wählen @___________@looooooool.
 
@ threadersteller

möcht nich wissen,wieso bzw woher du den link hast :hh
 
Ich glaub ich registrier mich dort mal und stifte ein wenig unheil :D
 
Original geschrieben von mope7


zu den leutchen da:

jap, die sind extrem gestört .oO

"ich hab mir die augen wund geweint, als sie ihn gewählt haben"


zu der serie und herrn k. :

ich hab dat ganze spektakel eigentlich mehr oder weniger nur so nebenbei mitverfolgt Oo


ina werbung und so mal umgeschaltet, sowas halt Oo

aber ich muss sagen: daniel war verdammt mutig Oo
und er ist NICHT so ein riesenvolldepp wie die meisten gemeint haben

der wurd ja von denen auch so behandelt als wäre er geistesgestört dabei hat er sich teils wesentlich reifer verhalten als ide anderen armen kleinen sternchen, die ihre karriere pushen mussten -_-


zumindest sag ich des jetzt auf den bildern basierend, die ich gesehen hab... aber das war nit viel, von der gesamten show mayby 2 stundne oder so wenns hochkommt Oo

hm.. ka -_-

lol das meinst jetzt nicht ernst, oder?!
Der Küblböck ist ein klassischer Fall von manisch-depressiv sowie Realitätsverlust. Ich hab das auch nur durch die Ausschnitte in den Nachrichtensendungen mitverfoglt und ich fand den keinen Deut besser als den Rest der lachhaften Pseudo-Star-Truppe. :kek
 
Original geschrieben von mope7


...daniel war verdammt mutig Oo
und er ist NICHT so ein riesenvolldepp wie die meisten gemeint haben...dabei hat er sich teils wesentlich reifer verhalten als ide anderen armen kleinen sternchen...

langsam glaub ich,du bis au auf dem board da angemeldet ^^
 
das is die nachfolgende jugend von heute, meine fresse, hoffentlich sterben sie ned an verblödung...oder doch, hoffentlich sterben sie dran, lol

sebastian Geburtstag: 26.08.1989
lena Geburtstag: 05.04.1989
billabarichello Geburtstag: keine Angabe (auf deutsch: noch jünger)
riesendanifan Geburtstag: 28.02.1990

cool oder? lol

Schlimmer is aber die tatsache, dass dort auch leute posten die 18 oder gar über 20 sind, weil bei denen muss echt was schief gelaufen sein lol

mope: daniel an sich is einfach eine witzfigur, das is das problem. Natürlich war er mutig, aber wießt ja, not macht erfinderisch, und um seine karriere zu pushen muss er, der musikalisch 0 talent hat, halt auf sowas zurückgreifen
 
Last edited:
üüüüüüüüüühhhhhhhhhh kotz, also mir kommts da echt nur hoch ist das jetzt ne fanseite oder die seite von ner klappsmühle, man man man also wer da postet und vorallem in dieser art, der hat echt ein rad ab und besucht wohl öfters mal den elfenchat^^
 
c.newbs|scorp wtf? c.newbs ist doch ts clan von früher; waren da nicht cns, phil, matze, jonas und nochn paar andere drin? :wow
 
Original geschrieben von FsLegende
c.newbs|scorp wtf? c.newbs ist doch ts clan von früher; waren da nicht cns, phil, matze, jonas und nochn paar andere drin? :wow

gute überleitung :top
 
haste gegooglet und suchbegriff "armes Deutschland" eingegeben?

hab net mal geschafft mehr als einen halben post da zu lesen,einfach ekel
 
roflllllllllllllllllllllllllllllll
start.jpg


verdammt bin ich ein arschloch, ich lach mich kaputt
 
Original geschrieben von cebudom
roflllllllllllllllllllllllllllllll
start.jpg


verdammt bin ich ein arschloch, ich lach mich kaputt

danke jetzt ist mir übel :D

:angel

nene jedem das seine - aber das ist schon ein wenig extrem :kek
 
Back
Top Bottom