Geschwindigkeit des UF in letzter Zeit

Laggt es bei euch ?

• Ja, benutze Firefox

Votes: 13 32.5%
  • Ja, benutze InternetExplorer

Votes: 12 30.0%
  • Ja, benutze Opera

Votes: 1 2.5%
  • Ja, benutze T-Online-Browser

Votes: 0 0.0%
  • Ja, Benutze AOL-Browser

• Ja, benutze sonstigen Browser

Votes: 2 5.0%
  • Nein, benutze Firefox

Votes: 7 17.5%
  • Nein, benutze InternetExplorer

Votes: 5 12.5%
  • Nein, benutze Opera

• Nein, benutze T-Online-Browser

• Nein, Benutze AOL-Browser

• Nein, Benutze sonstigen Browser

• Total voters
    40

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Wir haben in letzter Zeit öfters Eingaben über diverse Probleme mit der Geschwindigkeit des UFs bekommen.

Wir arbeiten natürlich, wie immer, schon an dem Problem, aber wir brauchen trotzdem ein paar Infos wie das ganze so global aussieht um den Fehler zurück zu verfolgen.

Meine Vermutung is dass ein Browser das UF falsch interpretiert, da es nicht bei allen so lahm ist.

Deswegen stimmt recht fleissig und vor allem ehrlich ab...

Wir werden wohl bald Softwaretechnische Optimierungen vornehmen um das Ganze zu beseitigen also haltet durch, UAAAAAAAAAAH UF-Soldat ;)

ja bei mir so derbst das ich schon garkein lusten habe hier drauf zu gehn ... :(
allein das abstimmen hat genau 57 sek gedauert. und dieser post wahrscheinlich länger ...

hmm laggs hab ich keine, nur manchmal baut der richtig lahm auf......

ich könnte soviel mehr spammen, wenn die drexxtechnik mich ned immer ausbremsen würde :o

das ist nicht fair...

Achja, hab vergessen dazuzusagen dass ihr mir bitte noch mitteilen könntet welche Version des Browsers ihr habt :deal

Geht normal über Hilfe -> Über [Browsername] bzw. Info

Alt + h

thx

IE 6.0

laagt wie kacka.... is echt nimmer schön :( .. da macht das spamen garkein spaß mehr :D

ATM sollte es bei allen laggen, wir führen grad ziemlich aufwändige Vorgänge durch.

also wartet mit dem Abstimmen 10 min oder denkt 30 min zurück ^^ thx

wuah ich merk's gerade, seit heute Nachmittag laggt's gewaltig - mit allen Browsern :S

Ja wiegesagt, momentan wird es bei _allen_ laggen (seit ca. einer Stunde), weil wir eine größere Operation durchführen :deal

Wenn das fertig ist werden wir mal die größten Lagopfer bitte einige Tests mit uns durchzuführen.

Also vorhin hats bissel gelaggt, bin nur auf die Startseite gekommen. Jetzt gehts wieder 1A mit Firefox 1.0

40 Sekunden für den thread
30 Sekunden fürs Abstimmen
1 Minute um das post reply zu öffnen

Und das ist Standard - echt nicht mehr im ereich der Schönen :/

Mozilla 1.0

Bei mir läufts wie immer...Mozilla Firefox 1.0
Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0

hmm, wann ist eure "Operation" vorraussichtlich zu Ende?

edit: btw die astronomischen Zahlen einiger hier kann nicht nicht verstehen; bei mir laggt lediglich "Topic öffnen" und "Reply abschicken", so ca. 3-10 s

Das wissen wir noch nicht aber Morgen sollten wir doch fertig sein :deal

im vergleich zu sonst is der server irgendwie n bisschen langsamer o_O hält sich aber zum glü+ck in grenzen(hab opera)

Der Plan ist bestimmt nur 2 Tage lang das Forum etremst laggen zu lassen damit hinterher Alle, die vorher meinten das Uf laggt, hinterher sagen wie schön laggfrei es doch ist :D

Wir erstellen momentan ein seperates Testforum auf dem Server um da mit den am härtest betroffenen bissel testen zu können - das "erstellen" belastet den Server aber halt recht stark, was ihn dann noch mal etwas mehr bremst als sonst.

Back