Geschlechtsverkehr als Diät

Holzhacken soll mehr bringen :O Ob es mehr spaß macht, sei dahingestellt.

aber hallo spass machts immer:D

kann ich mir nicht vorstellen^^

nicht wenn du es ein halbes Jahr immer mit der selben machst^^
Wohlgemerkt so oft wie es geht sprich jeden tag ausser die Rote Ampel versperrt dir den weg^^

Ich glaube kaum das Kane einen Arsch zum brennen übrig läst :D

Müsli, du bist Minderjährig, du darfst noch gar nicht vögeln!!! :ugly

Als würde (könnte) ich soviel Geld ausgeben, nein ich habe da Zeit investiert und es auf die traditionelle art gemacht :D

Ab 14 ? God dammed, hätte ich ma besser nicht mit 13 angefangen wa :?
Aber da es eh nicht nachzuweisen ist und keiner glaubt bin ich safe würde ich mal sagen =)

EDIT: ach mist, hab ja mit 7 schon doktorspiele gemacht, fernsehen sei verflucht

ähm,..

schönes wetter haben wir heute nicht ?
angenehmer west wind wenn ich nicht irre :)

nein, sonst würden viele Fußballer als Kinderschänder durchgehen

Als würde (könnte) ich soviel Geld ausgeben, nein ich habe da Zeit investiert und es auf die traditionelle art gemacht :D

Ach hast dir nen Keller gemauert und deine kleine 7 Jährige Cousine da eingesperrt wie dieser Fritzel, also Traditionell Österreichisch für soziale Pflegefälle, weil ich wie ich gehört hab dauert es schon viel Zeit sowas zu mauern ^^ ?

Du weisst aber schon das sowas ungesetzlich amoralisch und asozial ist ?

Aber ok anders könntest du deine "Sex-Diät wohl kaum machen" vllt hat der joseph da paar tipps für dich, besuch ihn doch mal im knast !

Last edited:
Müsli, lass sie einfach gehen... Da du geistig unzurechnungsfähig und minderjährig bist, kommst du vielleicht mit nem blauen Auge davon. Dann kannst du immernoch versuchen ne Prostituierte zu überreden, in der crack/AIDS-Szene findest du sicher was Passendes, für genügend Geld...

Back