er hat warscheinlich die kiste mit seinem mbf eingesammelt das würde auch erklären wieso seine waff so spät kam
ne mal ernsthaft ich bin der letzde der mit kisten spielt
habe 2 games gg ihn gemacht aber der nette germenhai wollte mir nichtmal hallo schreiben oder auf fragen antworten da er wohl wuste das ich nur nen ss machen wollte.
Der screen ist eindeitig habe es dazu hinaus 2 mal live erlebt das er maphackt
klar ich baue imer 2 kasernen hintereinander am anfang damit ich näher an den diamanten bin looooooooooooooool
ihr müsst auf cncforen.de posten da sind solche antworten shon standart hihi
ok dann ist ja gut ich hab mir da was anderes vorgestellt mit den base bau.Hab Gedacht KW,Raff,KS,Waff, Raff!Aber hab ich mich geirrt sorry ich war zu ston3d :P!
Wieso regt ihr euch noch so über die german tigers auf?? Hier wurde doch schon mal breit und lang drüber gesprochen das -$$$- maphack benutzt. Aber jetzt wissen es natürlich alle, das der germhai1 ein mc ist.
jetzt weisst du warum ich net mehr bei -$$$- bin genau deswegen!Weil ich der einzige war der kein MC benutzt hat.Und wenn ich fun game gegen die gespielt ham seh immer schön de ganze karte aufgedeckt !Und ich war dann natürlich gearscht.Wurde au natürlich immer von 2en gleichzeitig angegriffen ,weil ich sonst gewonnen hät!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.