Germha1=maphacker

Status
Not open for further replies.
er hat warscheinlich die kiste mit seinem mbf eingesammelt das würde auch erklären wieso seine waff so spät kam
ne mal ernsthaft ich bin der letzde der mit kisten spielt:alien :alien

ohhh net beleidigt sein schliesslich steckt in (fast) jedem wenigstens im tiefsten innersten etwas gutes :D:D

lol keiner sagt das du ein noob bist du streitest ab das dieser germhai mapcheatet obwohl die beweise für sich sprechen!

habe 2 games gg ihn gemacht aber der nette germenhai wollte mir nichtmal hallo schreiben oder auf fragen antworten da er wohl wuste das ich nur nen ss machen wollte.

Der screen ist eindeitig habe es dazu hinaus 2 mal live erlebt das er maphackt

lol

vielleicht hat er ja 2 kasernen gebaut das erklärt die später waffenfabrik ;) wenn nicht iss es eindeutig megastretch

klar ich baue imer 2 kasernen hintereinander am anfang damit ich näher an den diamanten bin looooooooooooooool
ihr müsst auf cncforen.de posten da sind solche antworten shon standart hihi

ok dann ist ja gut ich hab mir da was anderes vorgestellt mit den base bau.Hab Gedacht KW,Raff,KS,Waff, Raff!Aber hab ich mich geirrt sorry ich war zu ston3d :P!

Wieso regt ihr euch noch so über die german tigers auf?? Hier wurde doch schon mal breit und lang drüber gesprochen das -$$$- maphack benutzt. Aber jetzt wissen es natürlich alle, das der germhai1 ein mc ist. ;)

jetzt weisst du warum ich net mehr bei -$$$- bin genau deswegen!Weil ich der einzige war der kein MC benutzt hat.Und wenn ich fun game gegen die gespielt ham seh immer schön de ganze karte aufgedeckt :(!Und ich war dann natürlich gearscht.Wurde au natürlich immer von 2en gleichzeitig angegriffen :(,weil ich sonst gewonnen hät!

...ähm was ist wenn er kw, raff, kaserne, raff, waff gebaut hat und die 1. raff verkaufte???

...und aaginor was willst du eigentlich mit themen die monate alt sind, und zu welchen du nur müll gepostet hast???
tzz

auch wenn es als Spam angesehen wird

LOL

P.S.: wenn er das gemacht hätte, wären bestimmt noch 2 gegnerische Panzer neben seiner Waff zu sehen :P

falls du ra2 meinst selbstverständlich gibet dat zu kaufen
auf das missionspack ala yr würd ich aber verzichten auser du spiels nur missionen lol

Laßt die Beleidigungen...

Germha1 ist blacklisted.

Status
Not open for further replies.
Back