Germann Tiger stats pusher

hmm lol is ja nichts schlimm dran, also am aufgeben alleine ^^

löl, son blödsinn, wenn einer nen schlechten tag hat und merkt das game liegt ihm net und geht... so what?

@Hawks: wieso nicht einfach cool bleiben und :pp machen??

pingelige doofnasen *fg*
:D :angel

naja ich enthalte mich mal das thema $$$ is für mich seit fast 3 jahren gegessen ^^.wer meine vergangenheit kennt der weiss wieso ^^.

jup germblub:angel

Tja, aber was regt ihr euch drüber auf, ist doch nur ein spiel.....

bailen ist newbstyle - das müsstest du als guter Spieler eigentlich wissen, Dani :z

Wenn ich z.b QM spiele mit USA Air (1vs1) habe alle 1vs1 maps angeklickt, treffe auf einen bekannten spieler und wie durch einen zufall ist die map dann TD, dann gehe ich davon aus das der bekannte spieler mal wieder onemapt und baile ihn auch :)
Dann werde ich meist als n00b beschimft, gehe dann wieder auf QM selbe typ selbe map, was ein zufall^^ dann weiss man wer der n00b (onemapper) ist ;)

wtf du bailst? Onemapper ist doch egal - auch Onemapper sind schlagbar :o

Schon mal usa air vs guten gba oder china auf TD gewinnen sehen !?

Haufen vierlinge oder guts dann ist ende ;)

hmm dann musst halt 'nen anderen General nehmen, oder wenigstens versuchen den Typen zu schlagen ~
Bei ZH gibt's immer mindestens einen General, gegen den du absolut keine Chance hast. Wenn alle so denken und denjenigen bailen würde, gäb's bei ZH nur noch gebaile...

Ich könnte genauso TD von oben bailen, weil ich das nicht kann. Ich versuch's aber wenigstens - und manchmal gewinn' ich dann sogar ^_^

Naja die diskusion können wir uns eigentlich spaaren. Auf manache games habe selbst ich einfach keine lust und dann baile ich auch ^^ Sehe darin kein problem ;)

Back