gereconnt von euroDB ---> BL

lol ich gewinne und bin noob du kannst dich nur auf sowas beschränken imma noob noob noob ....

wo wir noch den nick doubleown zusmamen hatten sagtest du wir sind gleich gutt

nun da ich 3 gamez pushte was ich eh nie wieder machen bin ich plötzlich der newb lool

da stimmt ja wohl was nich schau doch ss ich habe kein mc also stfu man

ihr haltet eh zusmamen weil ihr mich hasst aber guckt euch mal die fakten an ich hatte 3 smamler sonst jeda 2 biss auf anton keinen :pp

Naund?

Ja Anton is ein Newb er lernt auch noch das Game, Anton Recont aber ganz Sicher net. Wieso hat den auf einmal das Game so gelaged? Also Man schnautze Rene ..

deine dummen sätze aufeinmal wie nun nur noch newb sagen du bist doch genauso ein penner der zu alles wo assi ist noob sagt und lol und f u man rene nur reinschlagen bei dir imemr großmaul und echthaberich und diese lügen und solange wie steffen die ss hat solange kannste nix gegen machen wie wärs zuerst mit steffen und andy zu reden bevor du diesen scheiss hierreinpostet

loooooool rene n00b

du bist ein n00b. im turnier ziehste bis 600 points ab die guten ownd andy. ich hatte damals 790 points und bist im qm raus du pusher RuLZz. war da bei andy kann er bestätigen. anton recond net. udn auserdem wäre es eh wash game geworden rene.......

ich hab dich geblockt und gelöscht ich hoffe du entschuldigst dich mal iim uf ahj a bringt eh nix mehr :cool wolltest doch aus ra2 gehen jetzt spielste doch noch nico gebe dir recht.

ich habe mit steffen geredet aber kam ja zu anfang wie immer du scheiss newb du scheiss pusher bla bla wie immer

nur damit können se mich beleidigen

wenns euch spass amcht ...

Rene

das ahste dir selber zuzuschreiben man !!

Du bist auch ein newb und ich schreibe noch 1000 newb is doch mir egal wer die warheit ne verkraftet :pp

verstehe zwar nun nich was die 3 pushgamez vom letzten monat mit dem clan game zutun haben aber ok ...

Man

du baheuptest sachen die du nicht beweisen kannst Anton hat keine Cheats !! Das mekrt man sofort ausserdem war das Game net enschieden du hattest anton und steffen sein gegner w/e wer des war

Tja rene pusher bleibt pusher du newb...
hab auch mal gegen anton gespielt und der reconnt nciht.... also psst.... und was du hier rein schreibst das glaubt dir eh keiner mehr du loser....und wieso verschwindest nciht einfach aus ra2??? wolltest du doch.... geh nach mc donalds und friss dich voll. wenn du endlich mal voll bist dann bist du vielleicht mal still.
TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ @ noob

cu du noob

:flame :flame :flame :flame :flame :flame

am besten ihr postet mal eure sync file

geht in euren ww ordner ar2 und dann müsst dort eine file sein die
sync.txt oder so heisst...

bitte schickt die an mschaban@hotmail.com
mit der kann man ganz genau sagen wer noch wieviel hatte und evtl den recon aufklären :)

danke

hehe

ja so ist es. rene du bist selber schuld so ein schwachsinn hier reinzuposten.

w/e

lol @08 .. w/e loooooooooooool was reisst du überhaupt dein maul auf dich own ich doch easy ZzZZzZZ

rene wie wärs wenn mal zu nem phsychologen gehst du bist schon so auf das spiel fixiert das du wirklich überzeugt bist jemanden zu ownen ist alles.
Glaubst du wirklich die sind hier alle gegen dich weil du vieleicht mal gewonnen hast ?
Du bist in meinen augen ein charakterschwein der den leuten in arsch tritt wie ers brauch.
Daran wird sich nichts ändern und komischerweiße werdens immer mehr die auf dich losgehn.
:shout
und das du dich jemals änderst daran glaubste ja wohl selber nicht .... dir bleibt im moment nur nichts anderes übrig wenn du in ruhe weiter ra2 spielen willst
und falls du es wirklich geschnallt hast ( woran ich persönlich nich glaube weil dummheit kann man nicht heilen ) dann haste nen langen weg vor dir da wieder rauszukommen.

schickt eure beleidigungen plz per pm hier geht um was anderes

Welch tolles Thema.
Wir wärs wenn mal die ss von steffen hier reingepostet werden?
Das Steff und Anton recon machen,glaubste ja wohl selber net Rene

Original geschrieben von GoDL1Ke
lol ich gewinne und bin noob du kannst dich nur auf sowas beschränken imma noob noob noob ....

Dann sehe ich das

Original geschrieben von GoDL1Ke
lol @08 .. w/e loooooooooooool was reisst du überhaupt dein maul auf dich own ich doch easy ZzZZzZZ

Wiedersprüche pur Rene am besten du lässt dich nie wieder nirgends sehen ;)

Last edited:
Also wenns hier nur um "ich own dich" "ne ich dich" "du noob" "ich lache nur über dich" usw geht, könnt ihr den thread eigentlich gleich schließen...

oh man ...........

rene ich würde dich bitten dich mal zu entschuldigen. flo ich weiß net wie man die ss hier hochläd sorry :( aber im msn könnt ihr sie haben is ja nP. Habe meine 4 screenshots aufm pc gespeichert, anton hat auch 1.

Mfg Steffen

Back