GER - ENG, der Klassiker

Reaction score
0
Gerade läuft ein wichtiges Quali Spiel der U21 für die kommende WM. Echt spannend bis zur Pause. Ich finde die U21 spielt auch mittlerweile einen schönen, schnellen und ansehnlichen Fußball. War leider nicht immer so. Leider ohne den verletzten Helmes.

Last edited:
Schade, dass es nichts wurde :(

Alleine durch die vergebenen und nicht gegebenen Elfmeter hätten sie das Ding ja im grunde entscheiden können..

ich fand das war auch vor einem jahr.. vll auch 2,... als Kiesling und odonlor mitgespielt haben. war auch zufaellig spiel gegen England. Damals auch quali. naja war ein 1:1 wenn ich mich recht erinner...

Schade, dass es nichts wurde :(

Alleine durch die vergebenen und nicht gegebenen Elfmeter hätten sie das Ding ja im grunde entscheiden können..

ja, haben meiner Meinung nach, gerade in der 1. Halbzeit, mit 10 Mann, noch richtig gut dagegen gehalten und hätten auch in Führung gehen müssen.
Klassischer Tag von, es hat halt nicht sein solln.

Leider ist jetzt nach der verpassten EM 2007 auch die Olympiade 2008 futsch.

Dafür gewinnt heute die A Nationalmannschaft gegen die Slowakei. :)

Schade ist ja auch, dass sie Trochowski grad für das Spiel rausgenommen haben...so wichtig war sein A Debüt ja jetzt auch nicht...

Wusste ich zwar nicht, aber der Kommentator meinte ja, dass es über die EM auch zu Olympia geht, und dann dort auch Jansen, Schweinsteiger und Podolski noch hätten mitmachen können...adnn wäre da vielleicht sogar was drin gewesen. Schade...

Unsere U21 Mannschaft hat Italien besiegt^^. Vielleicht sollte die U21 bei der EM für die A Mannschaft spielen, dann habn wir vielleicht eine geringe Chance...

Wäre zum. ein guter Ansatz, musst nur noch unsren Nationaltrainer überzeugen ;)

Back