- Reaction score
- 0
Glaube nich das mir der Aufwand da einen Euro zu überweisen das wert wäre...
Also,
wenn man nicht weiß, wie viel benötigt wird, dann kann das verschiedene Reaktionen bzw. Folgen auslösen. Deswegen werden bei solchen Sachen entweder die bisherige gespendete Summe oder der Wunschbetrag genannt, der erreicht werden soll.
Und 100 Dollar mtl. für einen Server halte ich für verdammt viel Geld, auch wenn die Finanzieriung für die nächste Zeit geklärt ist, irgendwann wird wieder die Frage aufkommen. Hier mal ein Webhoster/Server-Vergleich http://www.webhoster-vergleich.org/ Je nachdem was benötigt. Meiner Meinung ist bei dem benötigten Server wichtig der Traffic, Speicherplatz, die unterstützten Sprachen und Datenbanken und vielleicht die Anzahl FTP-Zugänge. Was ich bisher umschlagen habe sind 10 Euro mtl. bzw. 120 Euro jährlich die teuersten.
Vielleicht mit einem Clan darüber reden, da einige Clans solche Server selbst vertreiben oder zu günstigeren Konditionen bekommen.
entweder biste zu dumm und/oder zu arrogant. mir hupe.Niemand muss jetzt ausreden suchen warum er nichts spenden möchte. Letztenendes ist die Entscheidung jedem selbst überlassen, logischer weise. Und wie ich schon schrieb werden die meisten nicht willens sein etwas beizutragen, unabhängig davon wie die Sache organisiert ist. Interesse an Spenden vorheucheln aber wegen miesen Peter XY im GenTool team weinen ist seltsam. Ich bin nicht euer Babysitter.
Wahrscheinlich ist das so. Leider muss man bei Deutschen immer Rede und Antwort stehen, sonst werden sie ungemütlich. Das ist bei den anderen Foren-Platformen glücklicherweise nicht so.Ich verstehe die Reaktionen auch und deine kurzen und knappen antworten helfen da keinem weiter sondern verschlimmern manches eher^^