GenTool 6.2

Ich hab die Standardtexturen der Bilder verdoppelt

Ich bräuchte für Upgrade- und Gen-Power-Bilder eine höhere Auflösung. (liegen leider nur in 62x50 vor) Könntest du diese für mich höher auflösen ?

Ich werde auch mal einen Thread zu meiner Mod eröffnen. ;)
 
GenTool 6.3
www.gentool.net/

Hit F5 to refresh website.

GenTool Documentation

Fixes/Improvements 6.3
  • Fixed Windows 8 Crash (apphelp.dll)
  • Fixed Origin crash from Origin Game Overlay (IGO32.dll)
  • Fixed upload bug where screenshot was taken twice
  • Fixed non-unique upload player ID in folder name
  • Fixed some exploits in Upload Mode
  • Added fixes to prevent local zoom hack in LAN matches
  • Added check for GameRanger to hide GenTool intro screen (-nologo startup parameter)
  • Changed GenTool's brightness behavior
  • Refactored key management
  • Improved memory usage
 
GenTool 6.4
www.gentool.net/

Hit F5 to refresh website.

GenTool Documentation

Fixes/Improvements 6.4
  • Fixed potential crash on application shutdown
  • Fixed MDS issue where repairing unit on stealthed building caused false positive
  • Moved GenTool save folder from C:\GenTool to C:\Users\...\Documents\GenTool
  • Removed Upload Mode text when inside match or replay
  • Removed version specific Ticker messages
  • Changed Upload Mode to work with latest game versions only
  • Changed Screenshot folder name from "Shots" to "Images"
  • Changed maximum JPG quality setting from 100 to 95
  • Changed Lobby FPS to 20 when windowed game is not in foreground
  • Reworked game version authentication
 
Hey
da ja bald die Server dicht machen:
ist es möglich, das GT auch per Lan spiele die Spieler anzeigen kann, die GT benutzen? Oder kann man das nicht proggen? Ansonsten ist ja GT was die "Cheatsicherheit" angeht witzlos ...
 
peace,
ich weiß, dass die server abgestellt worden sind, aber gibts keine möglichkeit mehr gentool zu downloaden? O.o
Bei mir ist gentool.net down und auch über gr.org komme ich nicht an GT


Zumindest im Sp & Lan müsste Gentool doch auch funktionieren.


in diesem sinne,
gruß
 
Sers

Klar geht die Gentool Seite. Vielleicht mal F4 oder so drücken^^

Und ZH kann man weiterhin Online zocken, nennt sich C&C Online. Sofern der Server nicht gerade supportet wird kannst dich ganz normal einloggen, wie sonst auch beim offiziellen. Dazu brauchst dann aber das neueste GenTool.

Und über GameRanger kannste auch noch zocken.
 
Vorhin war sie down, und du bist auch F4, Neo xD

Hatte inzwischen auch nen Game über C&C Online, funzt. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir ZH keinen großartigen Spaß mehr macht^^. 10 Jahre reichen dann halt auch.
 
Vielleicht mal F4 oder so drücken^^

witzig. ich habs mehr als einmal versucht ;)

Und ZH kann man weiterhin Online zocken, nennt sich C&C Online. Sofern der Server nicht gerade supportet wird kannst dich ganz normal einloggen, wie sonst auch beim offiziellen. Dazu brauchst dann aber das neueste GenTool.

ah okay, das wusst ich noch garnicht. Wusste nur was von Gameranger. Aber danke! :)
 
jo geht wieder, ging nur gestern zu dem zeitpunkt nicht, als ich den post verfasst habe. hatte mich auch gewundert, dass gentool nirgendswo anders runterzuladen war.
 
Ganz im Gegenteil, seit es von cnc-online supportet wird funzt es noch schneller und besser (stabiler) als mit EA Server.

Das es noch Kinderkrankheiten gibt, ist logischer Natur.

Ich freu mich immer wieder dieses mal zu zocken! :)
 
Stabiler als der EA Server würde ich jetzt noch nicht sagen da es nach wie vor täglich zu Ausfällen kommt und das meist zu den Stoßzeiten bzw. zu den Zeiten in denen viele Leute zocken können/wollen und das vergrault auf Dauer einfach einige. Es wurde zwar etwas gefixt aber dennoch haut es einen immer wieder raus.
 
Das mit der Stabilität ist auch so eine Sache die man EA bzw. Gamespy auch wirklich nicht ankreiden kann ^^

In den vielen vielen Jahren die ich ZH online gespielt habe, hab ich es ein einziges Mal miterlebt, dass die Server abgeraucht sind und alle rausflogen. Missmatch, Disconnect, fehlgeschlagene Verbindung ist streng genommen alles die Schuld der Spieler.
 
GenTool 6.6
www.gentool.net/

Hit F5 to refresh website.

GenTool Documentation

New Features 6.6
  • CNC Online: Added access to Generals Statistics server
  • CNC Online: Added exclusive access to Shatabrick.com Generals Ladder
  • Updater: Added Generals version mismatch fix for The Ultimate Collection (Origin)
  • Updater: Added Relax Maps as downloadable package for Zero Hour users
  • Updater: Added direct connect fix for non-English GameRanger users
  • Updater & Installer: Added force set of RUNASADMIN WINXPSP3 on generals.exe for Windows Vista and higher
Fixes/Improvements 6.6
  • Fixed a bug where the resolution text was not printed correctly on uploaded images
  • Improved GenTool Updater

Please Note:
Statistics Server and Generals Ladder are subject to test, so the services may not run as expected in due time.
 
Back
Top Bottom