• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GenTool 6.2

Hm, okay. Nehme an das es dann auch nix bringt im Kompatibilitäts Modus auf win 7 umzustellen, oder?

Werde es heute Abend mal meinem Bruder testen lassen, der hat win 7 drauf.

Danke mal soweit für die Info.

Gruß

Stefan
 
Das ist ja grad das Problem. Wenn du bei win 8 was in Compatibility änderst dann crasht es.
 
hmmz habe das selbe problem wie Stefanseifert, habe auch win 8. Bekomme immer wieder abstürze kann zh mit GenTool zur zeit nicht spielen, habe auch die selbe Fehlermeldung. Bis wann wird dieses Problem behoben sein?
 
Das weiß ich leider nicht. Hab viel um die Ohren. Aber ich hab jetzt Windows 8 hier liegen.
 
Haven't been able to remote debug the windows 8 target as it seems Express edition does not support it. Postponed.
 
Have been able to setup Remote debugger. Will check it out later. Maybe I can fix the issue for tomorrow. Hopes low though. Off for party, laterz.
 
Servus xezon, ich weiß ja nicht ob es schon kommuniziert wurde, aber wann geht denn Gentool.net wieder on und wann wird dann das nächste Update kommen "6.3"?


Danke Dir schon mal:)
 
Hab im Moment leider keine Zeit dafür und daher wird sich wahrscheinlich auch erstmal nichts ändern.
 
Für Generäle ist es immer empfehlenswert Windows XP zu benutzen. Alles andere ist für experimentierfreudige Cracks.
 
Also dat läuft bei auf win 7 seit gefühlt nem jahr problemlos.
Da würd ich behaupten, dass es unter XP öfters gezickt hat ^^
 
Ich habe von einem Modder höherauflösende Cameos bezogen. Seiner Aussage nach stammen diese verbesserten Cameo von GenTool. Nun meine Frage wäre, wie ihr das geschafft habt. Ich modde Gen seit einiger Zeit und bräuchte für ein paar neue Cameos eine höhere Auflösung. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne das die Textur-Qualität darunter leidet ?
 
Mit was konntest du die Cameos höher auflösen ohne dass da die Textur darunter leidet ?
 
Last edited:
Ja, die Einheitenbilder.

fixedcameopack.jpg
 
Ah diese. Ich hab die Standardtexturen der Bilder verdoppelt und dann über die Felder die 2x versionen der Bilder kopiert.
 
huhu,

hab wie einige andere auch Probleme mit Gentool unter Windows 8. Kriege es Online einfach nicht zum laufen (ohne Gentool klappts). Problem ist folgendes:

Wenn ich Zero Hour ohne Adminrechte starte, sind alle Games in der Lobby grau (egal ob mit oder ohne GT) und ich kann nicht joinen. Im Adminmodus lässt sich Zero Hour mit Gentool ja bekanntlich nicht starten, aber auch die in der F.A.Q vorgeschlagene .exe funktioniert nicht (da kommt sofort nen Error egal mit welchen Einstellungen), sodass ich nur ohne GT online spielen kann :(

Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung :)

Danke
 
Back
Top Bottom