loooooooooooooooooooooooooooool
ich habe mein generals zur auktion gegeben. diese mail habe ich dazu bekommen: (loooooooooooooooooooooool)
Hi, bin sehr an Generals intressiert, jedoch suche ich die erste version es sind mitterweile schon 3 Versionen im Umlauf und da ich Spiele sammle suche ich halt die erste.
Wäre auhc bereit ohne weiteres 100 EUR dafür auszugeben da es die Version nicht mehr gibt.
Wäre also nett wenn du mir den CD Code schicken kannst dann kann ich kontrollieren ob es die erste Version ist.
Kontrolliert wird dies mit einem Programm von Electronic Arts wo ich den Code eingebe und der mir die verions Nummer sagt.
Das Programm bekommt man direkt von der Herstellerfirma von Generals von Electronic Arts.
GrußSchneider
--------------------
meine email an ebay:
guten tag!
ich verkaufe zur zeit ein computerspiel. der vorbezeichnete käufer versucht, über eine windige geschichte (siehe unten) an den sicherheitscode zu kommen, ohne das spiel tatsächlich zu ersteigern. er hat bereits negative bewertungen incl betrugsvorwürfe.
mfg
rechtsanwalt xxx xxx xxx
meine email an den typen:
hallo
ich bin rechtsanwalt und nicht bekloppt. deine email habe ich an ebay weitergeleitet und darauf aufmerksam gemacht, was du vorhast.
mfg
xxx xxx xxx xxx
Liebes eBay-Mitglied,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden Ihre Anfrage mit der groessten Aufmerksamkeit lesen und die
Umstaende Ihres Anliegens sorgfaeltig recherchieren. Daher kann unsere
Antwort etwas laenger dauern. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
looooooool johanna hat in dem anderen thread trotz ihrer jugendlichen unschuld alles gesagt. besser könnte ich es nicht zusammenfassen deshalb:
johsch13
Unhold
Clans: sodsw
MSN:
alooser13@msn.com
Style: Standard - DE Generals
Die Grafik ist ganz gut . Das game eher unfertig . Das handbuch lächerlich und unvollständig. Die Steuerung völlig unausgegoren .
Für 50 euro muß man normalerweise mehr erwarten können.
Die dinge die Ra2 und yuri sofort hatte fehlen wie Ladder und clanverwaltung und das bei dem Preis. Hinzukommen die unverschämten Hardwareanforderungen.
Eigendlich dennke ich das Game wurde nur gemacht um den C&C fans das geld aus der tasche zuziehen bevor sie sich andeeren Spielen zuwenden, und um den stagnierenden hardwaremarkt anzukurbeln.
Ich kann niemandem raten sich das game in diesem Zustand zukaufen.( Der Verkauf ist ne Mischung aus Nepp und Betrug)
Yuri mmacht mir mehr Spass
Bis dann mal ( Bin gespannt auf die antworten)
Johanna
Männer sind wie Kinder bei denen der Trieb die Einsicht blockiert