• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals wirklich so der Hammer???

Generals der Hammer?

  • Bilder sind der Renner und alles wird gut!!!!

    Votes: 13 72.2%
  • Bilder fake aber der Release ist pünktlich!!!

    Votes: 0 0.0%
  • Oder alles nur Beschiss wie bei TBS!!!!!

    Votes: 5 27.8%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ach ja??? Ich nehme mal an, weil das Spiel von EA-Pacific gemacht wird, oder wolltest du damit sagen, das du dir das spiel illegal beschaffst???
 
nee nee. Das Spiel wird sicher ein Hit. Und ich glaub auch ned dass die Bilder gefaked sind. PCGames hat ein paar Videos von Generals rausgebracht. Da durften sie die "Very Early Version" spielen. Und DIE war bereits der Hammer.

Warum sollte sich EA so viel mühe machen das alles zu faken?
 
dam0kles said:
Ach ja??? Ich nehme mal an, weil das Spiel von EA-Pacific gemacht wird, oder wolltest du damit sagen, das du dir das spiel illegal beschaffst???

nein,hole es mir gar net,will keine spiele mehr aufem pc,hab noch siedler das neueste,das will ich erst spielen,hat mich immerhin 90 mack gekostet:(
 
zum zehnten mal für die, die es immer noch nicht glauben:

nein die screens und das ganze andere zeugs was es auf den verschiedenen info seiten gibt sind NICHT gefaked... !!!!!!!

es kann durchaus sein, dass auf irgendwelchen, mir unbekannten seiten, fakes zu sehen sind... dafür gibts keine garantie...!

aber prinzipiell sind sie NICHT gefaked!!

:wand
 
Also ich glaub ma auch das Genrals der Hammer wird. Aber freu mich eher auf Tiberian Sunrise! Ich glaub die Arbeiten haben ja noch nich ma angefangen, aber was noch nich is kann ja noch werden!! :smokin :smokin :smokin :smokin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom