Generals wirklich so der Hammer???

Generals der Hammer?

  • Bilder sind der Renner und alles wird gut!!!!

    Stimmen: 13 72,2%
  • Bilder fake aber der Release ist pünktlich!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder alles nur Beschiss wie bei TBS!!!!!

    Stimmen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
144
Punkte
0
Ach ja??? Ich nehme mal an, weil das Spiel von EA-Pacific gemacht wird, oder wolltest du damit sagen, das du dir das spiel illegal beschaffst???
 
Mitglied seit
28 Feb 2002
Beiträge
5.754
Punkte
270
nee nee. Das Spiel wird sicher ein Hit. Und ich glaub auch ned dass die Bilder gefaked sind. PCGames hat ein paar Videos von Generals rausgebracht. Da durften sie die "Very Early Version" spielen. Und DIE war bereits der Hammer.

Warum sollte sich EA so viel mühe machen das alles zu faken?
 
Mitglied seit
6 Jun 2002
Beiträge
8.732
Punkte
0
dam0kles hat gesagt.:
Ach ja??? Ich nehme mal an, weil das Spiel von EA-Pacific gemacht wird, oder wolltest du damit sagen, das du dir das spiel illegal beschaffst???
nein,hole es mir gar net,will keine spiele mehr aufem pc,hab noch siedler das neueste,das will ich erst spielen,hat mich immerhin 90 mack gekostet:(
 
Mitglied seit
7 Sep 2002
Beiträge
596
Punkte
0
zum zehnten mal für die, die es immer noch nicht glauben:

nein die screens und das ganze andere zeugs was es auf den verschiedenen info seiten gibt sind NICHT gefaked... !!!!!!!

es kann durchaus sein, dass auf irgendwelchen, mir unbekannten seiten, fakes zu sehen sind... dafür gibts keine garantie...!

aber prinzipiell sind sie NICHT gefaked!!

:wand
 
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
121
Punkte
0
Also ich glaub ma auch das Genrals der Hammer wird. Aber freu mich eher auf Tiberian Sunrise! Ich glaub die Arbeiten haben ja noch nich ma angefangen, aber was noch nich is kann ja noch werden!! :smokin :smokin :smokin :smokin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten