generals oder ts??

ts oder generals??

• ts

Votes: 10 37.0%
  • generals

Votes: 8 29.6%
  • ich zocke beides

Votes: 5 18.5%
  • ich zocke nix von beiden lol

Votes: 4 14.8%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
werds mir gleich am release date holen....wie wie renegade, das ich einmal gezoggt hab.....naja denke generals wird bzw ist besser

das ist nicht vergleichbar renegade isn 3d shooter und generals strategie verschiedene schuhe sind das.

naja ich zock zwar kein ts aba werd auch kein generals weil ich finde is es kein cnc mehr mit 3d grafik und sowas weil ich fand cnc wie es bisher war immer am besten und grad fürs internet spiel war es perfekt diese 2d grafik man hat immer geilen ping usw.
ps:mein rechner hat da auch nich die leistung für generals *g*

ne so kannst du das niht sehn wegen der 3d grafik

dann erinere dic mal an die erste engine cnc1 und dann die voxel engine ihn ts es muss imemr eine steigerung geben stell dir mal ts ihn der cnc1 engine for solche sachen die ihn der voxel engine möglich sind wäre da nicht möglich.

generals

generals is bestimmt bei weitem geiler wie ts...........
die antwort is also klar

das mit 3d sehn wir dann eh, wenn generals da is. ich hab aber auch schon böse erfahrungen gemacht.

zum beispiel im rollenspiel. wenn man da vergleicht: BaldursGate2 und Neverwinter Nights. Da macht die 3d alles kaputt. 2d rult da auch mehr. (zumindest meine meinung).

aber NWN is sowieso scheisse. scheiss story, scheiß char, scheiss sound. einzig geile is die grafik.

am 14 hol ich es mir sofort das generls mal schauen wie das sich so spielt:) *freu*

und ich warte noch ab
denn ich war auch auf Emperor sehr gefreut, dachte mir auch dass es endlich durchbruch wird
aber wegen zu hohen Systemvoraussetzungen, schlechter Lobby, kaum Spieler im Net weil das spiel zu oft abstürzt und die 2v2 sind immer noch verbuggt (wer einer da D/C bei 2v2 macht, wird das Spiel SOFORT beendet und es gibt washgame gj). Bei generals sind die systemvoraussetzungen sogar noch höher als bei Emperor omfg ! denkt ihr alle haben p4 2,0 ?!

also wie gesagt, ich warte erstmal ab

du ja
aber das ist dabei "nur" EMPFOHLEN
LOL
wie soll dann ein spielbare PC sein? ^^
also warten wir ab und ich kann nur wetten, es zocken genauso wenige wie bei Emperor damals
denn ich kenne nur ganz wenige die p4 2,0 oder höher haben

yo regst dich voll auf wennst es net spielst ist es mir auch egal nur so als info bist bei Ts ein lamer und wirst es auch generls sein O_o wenn es nicht gut ist dann halt pech gehabt wenn ja dann zock ich c&c noch trotzdem weiter _-_

hehe ich bei Ts lamer o_O
vielleicht jetzt wo ich eh nicht mehr spiele (hauptsächlich ffgs mit mir bekannten leuten), und trotzdem hab ich dich von paar monts geknackt im 1v1 ;)

aber unsere zeiten waren eh schon seit april 2000 vorbei :)

Back