• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals / Die Stunde Null weiterhin Online spielen über C&C:Online

Danke für die Antwort

Des Problem is nur, dass Laptop im Kom.Modus Windows XP meine CD nicht findet...:z
 
Wenn ich des mach, scheitert die Verbindung zu c&c-online...

Ich check des so langsam nimma...

Warum ging es dann gestern???

Danke für deine Bemühungen
 
Es gibt auch Anti Viren programme die da eine Rolle spielen. Im Zweifel mal den Rotz deinstallieren.
 
Weiß jmd warum der im Kom.Modus Windows XP SP3 die CD nicht findet? Kann man die fixen?
 
Weiß jmd warum der im Kom.Modus Windows XP SP3 die CD nicht findet? Kann man die fixen?

Moin,
Deine Frage ist auch für mich interessant. Mein kleiner Neffe hat das gleiche Problem mit sein PC. (Windows 7).
Allerdings, wenn Du 10bis 30 Min. wartest, dann wird die CD. wahrscheinlich irgendwann doch angezeigt. Nur bei der Installation scheitert es letztendlich..
 
erhalte immer die fehlermeldung "ungültiges passwort"

bin bei revora angemeldet und benutze dieselben login daten. bin mir 100% sicher das richtige passwort eingegeben zu haben.

hat jemand eine vermutung wo der fehler liegen könnte?

muss ich mich woanders als bei revora registrieren? oder müssen die meinen account freischalten?

benutze gentool 7.
den schritt mit dem account erstellen überspringe ich. da kommt immer die meldung "keine verbindung möglich"
 
Klar kann ich vermuten, wo der Fehler liegen könnte bzw. liegen wird: Bei dir! :D

Lies dir nochmal aufmerksam den ersten Beitrag in diesem Thema und dessen Links durch, geh alles nochmal Schritt für Schritt durch. Sollte es immer noch nicht funktionieren erzähl uns was du getan hast und was genau nicht geht.
Auf Freischaltung musst du nicht warten. Beachte, dass du das Passwort für den Onlinezugang im Feld "C&C Online Passwort" eingeben musst und nicht im Feld "Passwort", letzteres ist für das Revora Forum.
 
Beachte, dass du das Passwort für den Onlinezugang im Feld "C&C Online Passwort" eingeben musst und nicht im Feld "Passwort", letzteres ist für das Revora Forum.


genau da war der haken. hab jetzt ein CnC Online passwort eingegeben und es funktioniert. super sache. danke :top


auf diesen kleinen schritt sollte vielleicht ausdrücklich hingewiesen werden. ich dachte das revora passwort gilt auch für den zh multiplayer. bin sicherlich nicht der einzige, dem es nicht auf anhieb klar war.
 
Noch expliziter gehts kaum............

slideshow_1.png
 
hm... :D

in der youtube anleitung ist es aber nicht so deutlich^^
 
Das Problem ist, wenn eine Anmeldung eine Anleitung braucht, stimmt da was nicht am Design.
 
Hallo zusammen. Ich versuche jetzt schon seit einer Weile C&C Zero Hour im Multiplayer zum laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Origin Ultimate Paket Version. Ich komme soweit, dass ich im Spiel drin bin, aber ich kann dann keine Einheiten anklicken. Bei Generals habe ich das Problem nicht.
Ich habe den C&C Ultimate Launcher drauf gemacht. Gentool. Und das Spiel im XP Kompatibilitätsmodus und als Administrator gestartet.
Aber nichts hat funktioniert.

Hab ihr noch eine Idee?
 
Du kommst in ein Onlinespiel über den Revora Server? Falls ja, was meinst du mit "ich kann keine Einheiten anklicken"? Hängt das ganze Spiel oder spielt dein Gegner fröhlich los während du nichts machen kannst?
 
Also, ja ich komme in ein spiel rein. Beim laden läd aber nur mein balken und kein anderer. Das Spiel geht dann los. Und wenn ich auf mein Baufahrzeug klicke, kann ich dieses nicht bewegen oder etwas bauen. komme dann auch nur mit dem Taskmanager aus dem Spiel raus. So wie als hätte es sich aufgehangen. beim gegner sehe ich auch nicht, dass sich etwas tut. vermutlich habe ich dann schon gar keine verbindung mehr zum spiel. Mein Kumpel hat das gleiche Problem, aber bei ihm ging es gestern einmal, als er gegen Fremde gespielt hat. Wie gesagt, bei Gerneräle aus dem selben Paket funktioniert alles. Ich bin sowieso grad dabei mein Rechner neu aufzusetzen, vielleicht bringt es was.
 
Dieser Fehler ist sehr gut bekannt. Beheben lässt er sich normalerweise, indem man bei der generals.exe Kompatibilitätsmodus Win XP SP3 setzt sowie immer als Administrator startet.

Da du geschrieben hast, dass du das schon so eingestellt hast bitte ich dich, doch mal ein Screenshot deiner generals.exe Kompatibilitätseinstellungen zu machen und hier zu zeigen.
 
ich glaub das Problem hat sich erledigt. Hatte mein System neu Aufgesetzt und ein Spiel gegen 2 andere Fremde gespielt. Das ging ohne Probleme. Dann eins mit dem Kumpel probiert der auch die Origin Ultimate Collection hat. Ging es wieder nicht. Er hatte dann irgendwo gelesen, dass man Origin bei dem Spiel deaktivieren soll. Haben wir gemacht und schon ging es :)
Ich hoffe es war jetzt kein Zufall.

1omB1vU.jpg
 
Revora Launcher geht nicht

Hallo,

jedes mal wenn ich den Launcher von Revora starte und auf Generals clicke kommt ne fehanzeige. "Missing required file ssleay32dll"
Ich bin bereits bei Revora registriert aber jedes mal kommt ne fehlanzeige. Hab es unter Admin ausgeführt und in allen bedenklichen Kompaktibilitäts modus ausgeführt ohne erfolg.

Kann da jemand helfen oder gibt es ausser dem Revora sonst einen anderen Launcher?

danke
 
Den Launcher braucht man nicht mehr. Lade dir Gentool runter (www.gentool.net) und starte ganz normal über das generals.exe Symbol.

Gentool ist ein Programm das Cheats und andere unfaire Sachen verhindert und außerdem coole Extras bereitstellt.
 
Back
Top Bottom