- Reaction score
- 0
Hallo Leuts,
erstmal Hallo ich bin neu hier.
Und wenn man zum ersten mal hier ist, hat man natürlich eine Frage...
Ich habe früher (vor ca. 2Jahren) so gerne Alarmstufe Rot2 (Vergeltungsschlag)
gespielt. Dann kam mein neuer PC mit Windows XP und es war vorbei.
Hab vor ca. 1Jahr mal versucht das spiel unter XP zu laden, aber hat nicht funktioniert.
Die Tipps und Tricks aus dem Forum (weis net mehr ob es das hier war...) habe ich soweit ich konnte (bin kein super PC-Freak) berücksichtigt.
Nun, 2Jahre ohne C&C.
Ich halt es nicht mehr aus !!!!
Ich hab zu 90% "geblänkel" gespielt. Heisst man muss eine Landkarte erobern.
Missionen sind nix für mich, wenn man da nicht weiterkommt hängt man ewig an der gleichen
Stelle. Naja is ja auch egal, ich hab mir halt jetzt überlegt mir nen "alten" PC zu kaufen um dann Windows 98 draufzuspielen. Nun, hab gesehen das es günstiger wäre das neue C&C Spiel "Generals" zu kaufen. Nun meine eigentliche Frage
, gibt es dort auch eine Art "geblänkel" wo man Landkarten erobern muss??
Vorab Danke für Antworten!
Gruss
Dennis1
PS. Schreibt man geblänkel mit b oder mit p geplänkel? Naja, is ja auch egal...
erstmal Hallo ich bin neu hier.
Und wenn man zum ersten mal hier ist, hat man natürlich eine Frage...
Ich habe früher (vor ca. 2Jahren) so gerne Alarmstufe Rot2 (Vergeltungsschlag)
gespielt. Dann kam mein neuer PC mit Windows XP und es war vorbei.
Hab vor ca. 1Jahr mal versucht das spiel unter XP zu laden, aber hat nicht funktioniert.
Die Tipps und Tricks aus dem Forum (weis net mehr ob es das hier war...) habe ich soweit ich konnte (bin kein super PC-Freak) berücksichtigt.
Nun, 2Jahre ohne C&C.
Ich halt es nicht mehr aus !!!!
Ich hab zu 90% "geblänkel" gespielt. Heisst man muss eine Landkarte erobern.
Missionen sind nix für mich, wenn man da nicht weiterkommt hängt man ewig an der gleichen
Stelle. Naja is ja auch egal, ich hab mir halt jetzt überlegt mir nen "alten" PC zu kaufen um dann Windows 98 draufzuspielen. Nun, hab gesehen das es günstiger wäre das neue C&C Spiel "Generals" zu kaufen. Nun meine eigentliche Frage
, gibt es dort auch eine Art "geblänkel" wo man Landkarten erobern muss??Vorab Danke für Antworten!
Gruss
Dennis1
PS. Schreibt man geblänkel mit b oder mit p geplänkel? Naja, is ja auch egal...

?