Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

Hab schon einige gecheckt und freigeschalten, falls noch wer will bitte mich bei origin adden damit ich checken kann ob ihr in der Alpha seid! Nick: moby3012
 
Ich bekomm anscheinend mein Key erst mit 40j scheiß drecks Verein warte nun über 8 Monate am besten ich schau 2014 mal in main email Postfach. -.-
 
Mach das oder schau Youtube , da bekommste anscheinend auch Keys her
 
Kann man den Key irgendwo nachlesen falls man einen bekommen hat und der im Spam Ordner oder wo auch immer gelandet ist?
 
Schreib EA.

Ist aber wahrscheinlicher, dass du noch keinen bekommen hast.
 
yeah hab meinen Key nun endlich auch :D
So mooff und moby holt mich ma in die closed foren rein ;) :D
 
Bist drin, Mantaza muss noch nachweisen dass er drin ist ;)
 
Wie man gezwungen wird einen Admin zu adden:p
 
er will nur mal Freunde haben :o
 
Ich habe mir auch die Ultimate Edition gekauft und warte noch bis heute auf einen Key...
Finde das ehrlich gesagt etwas sche!ße von EA...man kauft extra die Edition, gibt geld dafür aus und nichts passiert -.-
 
Liegt wohl daran, dass das Spiel noch nicht in der Beta ist;)

Ansonsten ist es halt Glück;)
 
Beta hin oder her, wenn ich sehe das kollegen von mir alle ein Key bekommen haben
frage ich mich wo ist da die Gerechtigkeit?! Vorallem habe ich mich viel früher dafür angemeldet und die Ultimate gekauft
also sorry, habe ich null verständnis für

Naja...wie auch dem...falls jemand einen Key hat, darf sich gerne melden
vllt hat ja der eine oder andere einen, würde dafür natürlich auch etwas bezahlen!
Könnt mich ja mal bei Origin adden: Devarian88
 
Beta hin oder her, wenn ich sehe das kollegen von mir alle ein Key bekommen haben
frage ich mich wo ist da die Gerechtigkeit?! Vorallem habe ich mich viel früher dafür angemeldet und die Ultimate gekauft
also sorry, habe ich null verständnis für

Naja...wie auch dem...falls jemand einen Key hat, darf sich gerne melden
vllt hat ja der eine oder andere einen, würde dafür natürlich auch etwas bezahlen!
Könnt mich ja mal bei Origin adden: Devarian88

Wurde für den key nix zahlen! Hab selber ein seit 1 Woche und das game ist so kacke das ich nicht mehr als 25 games spielen konnte und das musste ich mich schon durch quälen. Obwohl ich ein gernals 1 verteran bin und mich extrem auf den 2ten teil gefreut habe.
 
Wurde für den key nix zahlen! Hab selber ein seit 1 Woche und das game ist so kacke das ich nicht mehr als 25 games spielen konnte und das musste ich mich schon durch quälen. Obwohl ich ein gernals 1 verteran bin und mich extrem auf den 2ten teil gefreut habe.

Ja das mögt ihr alle vieleicht so sehen, ich finde es ist gut! Zwar etwas enttäuschend nach so langer Zeit und immer noch nichts richtig fertig
aaaaber....ich hab genug gesehen und ich finde es gut! Aber jeder hat ja seine eigene Meinung :)
Daher bin ich bereit auch etwas zu Investieren 1) ich hab das geld 2) das leben is zu kurz *lach*
 
Ja das mögt ihr alle vieleicht so sehen, ich finde es ist gut! Zwar etwas enttäuschend nach so langer Zeit und immer noch nichts richtig fertig
aaaaber....ich hab genug gesehen und ich finde es gut! Aber jeder hat ja seine eigene Meinung :)
Daher bin ich bereit auch etwas zu Investieren 1) ich hab das geld 2) das leben is zu kurz *lach*
Oh Gott bitte nicht...
 
Back
Top Bottom