Generals 2 doch auf der GamesCom

Endlich, ein Lichtblick. Dass sich die Community bzw. die C&C Gelegenheitsspieler danach sofort zu Wort melden müssen, wissen doch alle. Aber ich hoffe inständig, dass EA nicht mehr auf die Community hört. Was die letzten Male dabei herauskam, ist ja wohl jedem bekannt. Obwohl, C&C Veteranen dürften wohl als qualifiziert genug gelten...
 
Pfff... Dass während der C&C 4 Beta auf die Community gehört wurde hat Tiberian Twilight überhaupt erst spielbar gemacht.
 
Last edited:
Endlich, ein Lichtblick. Dass sich die Community bzw. die C&C Gelegenheitsspieler danach sofort zu Wort melden müssen, wissen doch alle. Aber ich hoffe inständig, dass EA nicht mehr auf die Community hört. Was die letzten Male dabei herauskam, ist ja wohl jedem bekannt. Obwohl, C&C Veteranen dürften wohl als qualifiziert genug gelten...

Ich bin zwar auch seit dem ersten C&C mehr oder weniger dabei, dennoch ein ziemlich schlechter Spieler. Disqualifiziert mich mein mangelndes Können also Vorschläge einzubringen bzw. generell meine Meinung zu äußern? Die Community besteht nicht nur aus den Veteranen und den Pro's. Zur Community zählen auch Newbies, Noobs und Casuals. Und überhaupt: Ab wann zählt man zu was? Entscheidet eine höhere Instanz (du vielleicht) wer in welche Schublade abgeschoben wird?
 
das erzählt ihr immer, aber wie war es denn vorher?

Nicht Spielbar weil mein PC gecrasht ist ^^

Nein CnC4 war bei der Beta noch schlechter und extremst verbuggt , bei Release war es besser dennoch hat es EA nicht geschafft ne Ladder zu bringen obwohl die meisten eine wollten

Also von Scheiße mit Fliegen zu Scheiße ohne Fliegen das war/ist CnC4
 
Die Aussage, dass es wohl einen Aufschrei, im posititven wie auch im negativen, geben wird, macht mir irgendwie Sorgen.
Aber nun gut, ich hoffe mal das Beste.

Dat ging mir auch durch den Kopf als ich das gelesen habe.
 
Interessant sind neben dem Datum natürlich noch die anderen Informationen, scheint dann ja bald den ersten Print-Artikel zu geben.
 
Die Aussage, dass es wohl einen Aufschrei, im posititven wie auch im negativen, geben wird, macht mir irgendwie Sorgen.
Aber nun gut, ich hoffe mal das Beste.
Free2play wäre nur eine logische Konsequenz, denn den Satz "Ich werde nie wieder ein EA-Spiel kaufen" hat man in der Vergangenheit ja sehr häufig gehört *gg*
 
Mal schauen was heute alles auf uns zu kommen wird. Ich werd mir die Entwicklung von CCG2 aufjedenfall reinziehen, doch sobald das Spiel floppt, block ich alles auf meinem PC was mit EA und den EA unterstützten CnC Teilen zu tuen hat, damit mein "Zukunfts Ich" erst gar nicht daran denkt, nochmal Hoffnung in ein CnC zu stecken.

Trotzdem irgendwie bitter das ich wieder Hoffnung in etwas Stecke, was zu ner Warscheinlichkeit von 80% eh wieder fürn Arsch sein wird...
 
Free2play wäre nur eine logische Konsequenz, denn den Satz "Ich werde nie wieder ein EA-Spiel kaufen" hat man in der Vergangenheit ja sehr häufig gehört *gg*

Ich finde das Spiel sollte F2P sein und dann floppen und dann von Asiaten (Cryptic, Perfect World etc.) aufgekauft werden, damit es dann doch noch gut wird:)
 
Solange es nicht Pay2Win wird kann es doch ruhig Free2Play sein.
Funktioniert doch bei LoL auch!?
 
Generals 2 wurde gecancelt! Das war niemals im Leben der Plan, vorallem weil es überall vorbestellbar war und schon gesagt wurde, dass eine packende Story kommt. Ein Witz. Danke EA, danke für nichts. Ich werde das Spiel nicht spielen. Pay 2 Win, danke.
 
Solange es nicht Pay2Win wird kann es doch ruhig Free2Play sein.
Funktioniert doch bei LoL auch!?

Geht ja auch vielen nicht nur um den MP...
Außerdem kann EA einfach nicht F2P balancen, weil sie so im Balancing manchmal unfähig sind und viel zu Geldgeil. Also wird es 100%ig Pay2Win sein.
 
Generals 2 wurde gecancelt! Das war niemals im Leben der Plan, vorallem weil es überall vorbestellbar war und schon gesagt wurde, dass eine packende Story kommt. Ein Witz. Danke EA, danke für nichts. Ich werde das Spiel nicht spielen. Pay 2 Win, danke.


Command and Conquer (1995-2012) :(

Hätte nicht gedacht das es so zuende geht.
 
Command and Conquer (1995-2012) :(

Hätte nicht gedacht das es so zuende geht.

Eigentlich nur bis 2010, denn nach Tiberian Twilight kam kein Retail-Titel mehr.
Oder anders gesagt, nach Tiberian Twilight (2010) kamen nur noch Free 2 Play Titel.
 
Eigentlich nur bis 2010, denn nach Tiberian Twilight kam kein Retail-Titel mehr.
Oder anders gesagt, nach Tiberian Twilight (2010) kamen nur noch Free 2 Play Titel.

Wobei Twilight schon kein richtiges CnC mehr war also (2009)
 
Back
Top Bottom