gemeldete Einträge werden auch auf Aufforderung nicht bearbeitet

Status
Not open for further replies.
Niemand zwingt dich hier den Anstandswauwau zu spielen :p
btw ich tippe auf akuten Sexentzug @Neo
Wir haben alle eine gelbe verdient weil wir spammen juhuhu

TerrorRobin said:
edit:

nein, ich habe einfach ein riesen gehirn, das sehr viele infos speichern kann. das beispiel zerstört übrigens eure gesamte argumentation.

viel mehr als dich selber verraten hast damit nicht. Man brauch nur die erste Seite zu lesen:p

c'était une fois un petit garcon. il n'avait pas d'amis et s'ennuyait beaucoup. c'est pour ca qu'il s'est décidé de s'engager dans un forum pour un jeux en ligne. mais là non plus, il ne trouvait pas d'amis, donc il a commencé à agacer les gens qui en avaient. à la fin, les gens avec amis étaient si énervés qu'il l'ont insulté, battu, et après TUE!!!!

quelle fin :(

dann mache ich mir einen neuen account und bin wieder drin in der diskusion.
das ist kein probates mittel gegen experten wie mich.

Wie so oft ;)

@ Neo: 1v1? oder kneifst du wieder?

:D 1v1 im RL oder bei ZH^^ - das letztere verlier ich, wie ich auch schon gesagt habe und ich niemals gekniffen habe! Und wenns dir freude bereitet - mir egal :)

nein, ich habe einfach ein riesen gehirn, das sehr viele infos speichern kann. das beispiel zerstört übrigens eure gesamte argumentation.

Ein zu großes hirn kann sowas wie hier auch verursachen, ja das wird es sein. :z und das Beispiel oben is wie erwähnt SPAM gewesen, so wie Baracuda geschrieben hat, wir hier alle betreiben ;) nur eben äääh ja "sachlich" und nich "bööööse"

Last edited:
c'était une fois un petit garcon. il n'avait pas d'amis et s'ennuyait beaucoup. c'est pour ca qu'il s'est décidé de s'engager dans un forum pour un jeux en ligne. mais là non plus, il ne trouvait pas d'amis, donc il a commencé à agacer les gens qui en avaient. à la fin, les gens avec amis étaient si énervés qu'il l'ont insulté, battu, et après TUE!!!!

quelle fin :(

j´ avais (edit: ai) beacoup d´amis en mon vraiment vie. je ne trouve pas d´amis dans un internetforum comme les enfants shadow, neo et Theis, parce que vous n´avais pas des amis en vraiment vie.

Last edited:
Weshalb j'avais?? Hast du sie jetzt nicht mehr?

Soo mist, schon viel zu lange mitgeblödelt:(

btw. spitze Französisch:anime

Weshalb j'avais?? Hast du sie jetzt nicht mehr?

Soo mist, schon viel zu lange mitgeblödelt:(

tut mir leid, ich bin schon 33 jahre raus aus der schule. außerdem mag ich die franzosen nicht. die "lucken" nur rum im krieg... ^^

ihr habt ja vorhin so schön ein beispiel mit der polizei angeführt.

shadow und kassad sagen, weil ich mich schlecht benehme, darf man mich beleidigen. darf man dann auch im echten leben einen menschen verkloppen, der öfters klauen geht? nein! dann würde man auch eine heftige strafe von der polizei ( moderatoren) bekommen.

Du hast mit 10 die Schule quittiert??? :arofl

so ich wünsche dir eine angenehme Nacht. Wenn wir hier so weiter machen fang ihC mir noch was ein

Du hast mit 10 die Schule quittiert??? :arofl

53- 33= 20 :) :/ grundrechenarten...

also wie verbleiben wir jetzt? seid ihr admins gerecht, und bestraft alle gleich für regelverstöße, oder darf ich jetzt auch solche regelverletzenden posts der bereits genannten art verfassen? beides wäre mir recht.

Ouuuuu mein Gott, kann bitte jemand den Thread schliessen, ich krieg sonst einen Schreikrampf. Aus dem 4 mach eine 3, schon wird er zum Abiturabgänger:p

Ich sehe mich überhaupt nicht genötigt weiter auf deine sinnlosen Fragen einzugehen. Jeder hier hat ja bereits richtig erkannt, dass du das alles nur machst weil du Aufmerksamkeit erhaschen willst. Scheinbar scheint sich keiner außer dein Busenkumpel an deinen aufgezeigten "Missständen" zu stören. Ganz einfach weil du dich immer unglaubwürdiger machst je häufiger du mit sowas ankommst.

Deine Beispiele sind alle aus dem Zusammenhang gerissen und beachten nicht den vorherigen Verlauf des Threads, die postenden Personen und deren Vorstrafen, die gängige Moderationspraxis des Mods dieses Bereichs oder vorherige Ermahnungen den Spam zu unterlassen. Du kannst hier etliche weitere Beispiele posten, du wirst immer welche finden wo nicht exakt gleich reagiert wurde. So ist das nunmal, du hast dich damit abzufinden oder *verschwindibus*. Doppelaccounts werden von uns erkannt und führen zur Verlängerung der Bannzeit und zum Verlust des letzten bisschen Image, was ihr evtl. noch habt. Genauso wie diese ganzen Threads. Also lasst es einfach. :closed

Status
Not open for further replies.
Back