Und Gegen Leute wie Shadow werden eh keine Verwarnungen ausgesprochen, und jetzt aufgepasst, politisch korrekt, weil er EX MODERATORENKOLLEGE ist.
Entschuldigung, dass ich die Regeln der deutschen Rechtschreibung in einem Forum beachte.
Ist es dir lieber, wenn ich meine Beiträge im Ghetto Slang ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Kommata verfasse?
In deinem Profil wirst du auch nicht explizit als schwul bezeichnet, es ist sogar noch ne Fragestellung. Des weiteren solltest du mal überlegen wieso du "schwul" als Beleidigung auffasst, denn eigentlich bezeichnet es nur eine sexuelle Orientierung, die in der heutigen Zeit gleichberechtigt behandelt wird.
Bei mir ist es Spam, bei anderen nicht?![]()
Die Polizei bestraft auch nicht jeden Kiffer wie einen Dealer oder?
Achso, ok verstehe. Und warum hat der User "The Ownage" für diesen Eintrag eine Verwarnung bekommen:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1970141&postcount=45
Das ist widersprüchlich.
edit: ich entnehme aus deiner Aussage, dass nickverschandelungen erlaubt sind? ok dann werde ich die jetzt nur noch anwenden. könnte man sowas wie Keller Kind aka killer king und freezy aka scheizy nutzen oder ist das nicht erlaubt?
Bei mir ist es Spam, bei anderen nicht?![]()
Was heisst den hier 'bei mir'![]()
![]()
dieser vergleich hinkt gewaltig. hier liegt es weiss auf blau auf dem forumshintergrund, und dein beispiel erfordert ermittlingsarbeit.
Und jetzt bitte, Finger einbandagieren und einfach die Domain www.united-forum.de nicht mehr besuchen.
damit gebt ihr eure ungerechtigkeit und schandtaten ja zu.
wenn jemand den ungereimtheiten zur sprache bringt, soll er gehen. aber den gefallen tue ich euch nicht.
Könntest du mir das bitte mal genauer erklären, steige da momentan nichtLetzens habe ich Shadow "Adminkollege" genannt, und sofort eine Verwarnung wegen Verbreitung von Unwahrheiten bekommen. Sinn?![]()
Joa im Normalfall ist das schon im grauen Bereich aber in deinem Fall haltwenn "schwuchtelige Antwort" keine Beleidigung ist, dann weiss ich es auch nicht. zumal er es in meinem GB nochmal wiederholt hat.
Warum sollte man mich verwarnen, was hab ich denn getanUnd Gegen Leute wie Shadow werden eh keine Verwarnungen ausgesprochen, und jetzt aufgepasst, politisch korrekt, weil er EX MODERATORENKOLLEGE ist.
Wenn es soweit ist, am besten mit deinem ganz persönlichen SchattenSo und jetzt eine Zukunftsprognose von mir: Der Thread wird spätestens heute Abend geschlossen sein und ich habe eine rote Karte, weil ich mich hier beschwere.
MfG
Wenn es soweit ist, am besten mit deinem ganz persönlichen Schatten
th3m4n, dann singen wir:
http://www.youtube.com/watch?v=VrBt9ax7GFU
![]()
TerrorRobin, hast du anscheinend enorm viel --->Langeweile! Du durchsuchst Threads mit beispielen![]()