Gemächtduell 4v4 vs. NeoNoob

Status
Not open for further replies.
Reaction score
12
So ham heute unsere Spiele gemacht. Ergebnis 10:3

War am Anfang ganz lustig..... denn nich mehr :)

Naja wer Lust hat kann se anschauen wer nich is mir auch egal und sollten dämliche Kommentare kommen sind diese mir auch ziemlich egal!

Gespielt wurden Mirrors das erste is en Random!

Greetz Neo

Attachments

ja seh uninterresant . wennig skills , von micro ist nicht zu sprechen^^

Ich finds echt schade, dass hier bei solchen "Events" immer direkt schlechte Stimmung verbreitet wird!
Freut euch, dass die Jungs das gemacht haben und hier den Post erstellt ham'!
Wenn alle Replays von CW gepostet würden, wären der Großteil auch uninteressant.
Hawker such dir eines der besseren Reps raus und lade es auf GR hoch, werde versuchen ein Review zu erstellen.

Fragenzeichen-Map ist welche?
Neo hat also mit 10:3 gewonnen?

Hier mal ne kleine Hilfestellung:
USA-Mirror-Guide

mfg ReLaX

@ relax ich hab 10:3 gewonnen, desshalb fand er auch später nicht mehr so toll (es stand zwichenzeitlich 3:3)
@ con queror hi! :p von den einträgen her hättest mich schon mal sehen können, aber im spiel bin ich nit so oft, da ich nur alle ca. 3 wochen kann
@ anderen wir spielen nun mal kein 1v1 geschweige denn irgend was in cw richtung. und außer td (wenigstens ein bisschen) kenn ich und ich denk mal auch neo KEINE 1v1 map deshalb is der skill level auch mal wirklich nit hoch. wir haben das ganze eig. nur zum spaß gemacht ^^ aber nja... wer spannende reps sehen will auf hohen niveu is halt falsch heir, wer sie trotzdem angucken will kanns machen oder halt auch nicht mir wayne :D

@ relax ich hab 10:3 gewonnen, desshalb fand er auch später nicht mehr so toll (es stand zwichenzeitlich 3:3)
@ con queror hi! :p von den einträgen her hättest mich schon mal sehen können, aber im spiel bin ich nit so oft, da ich nur alle ca. 3 wochen kann
@ anderen wir spielen nun mal kein 1v1 geschweige denn irgend was in cw richtung. und außer td (wenigstens ein bisschen) kenn ich und ich denk mal auch neo KEINE 1v1 map deshalb is der skill level auch mal wirklich nit hoch. wir haben das ganze eig. nur zum spaß gemacht ^^ aber nja... wer spannende reps sehen will auf hohen niveu is halt falsch heir, wer sie trotzdem angucken will kanns machen oder halt auch nicht mir wayne :D

Soweit schon alles gesagt! Und zu diesen zwei möchtegerns wie Terrorbaby und El-Loco poco bla bla bla sag ich mal gar nix - hab ich ja oben schon erwähnt is mir ziemlich egal!

Wers besser kann - glückwunsch und herzlichen! alle anderen mit sinnvollen Kommentaren sind willkommen! Spaß muss es machen und das hat es zumindst ne zeitlang ;)

@ Relax: Ja mal sehen ob ich da was hochlade........................

edit: Möchte noch hinzufügen, dass auch bei den bessern Spielern hier mit ihren Matches manche ke 10min gegangen sind! Is nunmal so wenn man Fehler macht und zu langsam is kann man es knicken!!

P.S.: Die Fragezeichen Map is Flash Fire gewesen!

Last edited:
Ich finds so amüsant das TerrorRobin den skill anderer so gut beurteilen kann. Für sein Niveau müssten sie sicherlich recht anschaunlich und lehrreich gewesen sein

Soweit schon alles gesagt! Und zu diesen zwei möchtegerns wie Terrorbaby und El-Loco poco bla bla bla sag ich mal gar nix - hab ich ja oben schon erwähnt is mir ziemlich egal!

Wers besser kann - glückwunsch und herzlichen! alle anderen mit sinnvollen Kommentaren sind willkommen! Spaß muss es machen und das hat es zumindst ne zeitlang

hey...... mein post war doch voll in ordnung hab mir ein paar replays angeschaut
und meine meinung nett ausgedrückt ... kein flame .....was isn soo schlimm an ein bischen kritik????

ich hab doch auch zeit investiert um sie mir anzuschauen

Und zu diesen zwei möchtegerns wie Terrorbaby und El-Loco poco bla bla bla sag ich mal gar nix - hab ich ja oben schon erwähnt is mir ziemlich egal!

ist es hier nichtmal mehr erlaubt seine meinung frei zu äußern?

deine ständigen flames gehen mir auf den geist.
von dir kommt nix sinnvolles. nur flames und beleidigungen.
stör bitte nicht die leute, die hier kontruktiv diskutieren wollen, flamerkiddy.

Bist du auf Droge Terrorrobin ?
Hast du gerade dem Threadersteller verboten in seienm Thread etwas zu posten? :O
Wo hat NeoNoob nun geflamed? Zitat plz.

lol nehmt robin doch nicht so ernst .^^. der meint das nicht so :D.

lol nehmt robin doch nicht so ernst .^^. der meint das nicht so :D.
was erwartest du? seine sprüche sind nicht gerade originell oder witzig. ihr beiden scheint die einzigen zu sein, die das aber denken :?

ich habe lediglich geschrieben dass robin es nicht ernst meint und nicht dass ichs gut finde was er hier macht :p

ist es hier nichtmal mehr erlaubt seine meinung frei zu äußern?

deine ständigen flames gehen mir auf den geist.
von dir kommt nix sinnvolles. nur flames und beleidigungen.
stör bitte nicht die leute, die hier kontruktiv diskutieren wollen, flamerkiddy.

Ich störe hier niemanden mit seiner konstruktiven Kritik, nur kam da von dir eben nix!!

Und sinnvolles kommt mehr von mir als von dir, nur mal so am Rande! Und was dir auf den geist geht interessiert mich mal ziemlich wenig!

Und nu mach weiter so denn biste eh bald wieder weg vom Fenster und es kommen denn leider wieder weniger tolle Beiträge hier ins UF! ;)

Und nu bitte wieder B2T@ all!

ja von konstruktiver kritik kann hier nicht die rede sein
btw wegen solchen deppen wie dir ist die deutschland lobby auch so dämlich

ok dann hier mal konstruktive kritik, damit ihr seht, dass ich es auch besser kann.

dein micro ist unter aller sau, und deine reaktionszeiten gleichen einem grünen wähler nach dem kiffen.
ich fand die spiele nicht sehenswert.

so besser?

Robin da du antscheinend der extreme micro gott bist, kannst du ja mal ein paar spiele gegen einen hier machen.
Mich interesiert mal wie dein level ist.Hoffentlich nicht mehr so niedrig , wie es war als du aufm tec ts warst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Sido

Status
Not open for further replies.
Back