gelesen Markierung

Markierungen lassen?

• Ja

Votes: 9 45.0%
  • Nein

Votes: 6 30.0%
  • Mir egal

Votes: 5 25.0%

• Total voters
    20
Wie grad im Post drüber geschrieben :D leider nein.

So ist nichts aktiviert was gelesen ist (ok jetzt durch die Umstellung einmalig ja). Es ist nur das als ungelesen markiert was wirklich ungelesen ist. Dieses System zeigt es ganz genau richtig an was gelesen ist und was nicht - genau das stört halt wieder einige, weil es dann oft in Foren anzeigt, d ass es noch ungelesene Threads gibt, obwohl man alles was einen interessiert hat in dem Forum gelesen hat.

Man kann es aber eh nicht allen recht machen - und ich denke dann ist diese, wirklich genau funktionierende Option, die beste.

Ja, leider, könnte man beim VB-Team ja mal ne kleine Anfrage starten :p

Hatten wir schon mal, da hieß es, dass das absolut unsinnig und überflüssig sei :p

Hm sofern es so ist, dass jetzt einmalig alle 7-Tage-alten Themen aufleuchten und zukünftig nur wirklich die, die ungelesen sind, ist alles sehr gut :)

Das ist doch jetzt einmalig oder? ^^

Nein das war vorher auch so (vor 2 Wochen ca) - nur, dass da der Verfall auf einem Tag war.

Das system is total unlogisch, da musst das verfallsdatum dann direkt auf unendlich stellen, damit das system hier einen sinn ergibt.

Ich möchte bitte das alte System back, ich werd noch bekloppt immer leuchtet was was eigentlich nicht leuchten darf waaahhhh *NERVENZUSAMMENBRUCHERLEIDE*

Vorher war es wirklich besser....

Ich vergeude wertvolle UF Zeit damit auf Themen oder unterforen zu klicken wo doch schonma alles gelesen hatte ... :anime

Hier leuchtet jetzt nix was nich leuchten darf, einfach einmalig unten alles als gelesen markieren und von da an leuchtet echt nur noch das was du noch nie gesehen hast.

Das dann allerdings auch so lange bis du es liest :D

Wenn ein Forum trotzdem mal unerlaubt leuchtet gibt es ja immernoch die "dieses Forum als gelesen markieren" Option :wub

stefros said:

Wenn ein Forum trotzdem mal unerlaubt leuchtet gibt es ja immernoch die "dieses Forum als gelesen markieren" Option :wub

Was es aber eigentlich nicht tut. Wenn es leuchtet, dann ist noch was ungelesenes drin :o

Ne nich unendlich ^^ Für die faulen, die das Forum nicht markieren, sollen ja trotzdem irgendwann die Threads verblassen.

Omfg, wenn du schon zu faul zum Lesen bist, dann sei wenigstens nicht zu faul, auf den Button zu klicken!:D

kann man eigentlich auch ein einzelnes forum als gelesen markieren?

Ja. Oben rechts im Forum "Forum-Optionen" => "Dieses Forum als gelesen markieren".

c0mtesse said:
Omfg, wenn du schon zu faul zum Lesen bist, dann sei wenigstens nicht zu faul, auf den Button zu klicken!:D

1. Bin ich nicht zu faul dazu

2. Geht es mir in erster Linie darum das meine eigenen Post auch wieder aufleuchten, was dazu führen kann das ich sage dieses Forum als gelesen markieren und im gleichen Moment hat aber schon jemand nach mir in dem Thread gepostet oder in ein anderes im selben Forum was ich aber dann als gelesen markiert habe und so meistens nicht mehr sehe.

3. Wird ja sowiso scheinbar so bleiben von daher spar ich mir hierzu jetzt weitere Kommentare... :anime

Freezy said:
Ne nich unendlich ^^ Für die faulen, die das Forum nicht markieren, sollen ja trotzdem irgendwann die Threads verblassen.
Das ist dann aber sinnlos.

Ne, die eigenen Posts leuchten net auf. Das war in der Testphase und wirklich nervend.

kilinator said:
Das ist dann aber sinnlos.

Wieso? Sollte ja nur umgestellt werden, damit die Posts auch noch nach ner Woche als ungelesen markiert sind. Falls man mal net da ist oder was vergisst ;) Aber einige wissen vielleicht nix von dieser Markierungsfunktion, also ist ne temporäre Begrenzung schon sinnvoll ^^

Back