gelesen Markierung

Markierungen lassen?

• Ja

Votes: 9 45.0%
  • Nein

Votes: 6 30.0%
  • Mir egal

Votes: 5 25.0%

• Total voters
    20
Ja, dieses System ist genau jenes, das (zumindest seit dem ich da bin und das sind schon einige Jahre) verwendet wurde, bis wir es anfang 2006 nach dem VBulletin Update auf Version 3.5 zu der neuen Variante geändert haben.

Wie isn das jetzt? Bin 5 min hier, und ALLES GELÖSCHT. Scheiße, scheiße, popeiße.

ja das suckt :D admiiiins, macht mal Testlauf mit dem "mehrere Tage" System :)

Ihr wisst auch eeeeeeecht ma totaaaaaaal nich was ihr wollt lol :p

Doch!! Ich will, dass Markierungen nur noch manuell gelöscht werden. Alles andere bringt ja doch nix.

Ne das geht ja automatisch wenn man die entsprechenden Threads gelesen hat. Und das funzt eigentlich auch ganz gut :) Das einzige Prob ist halt, dass dann auch andere Themen, die man net liest, als ungelesen markiert werden. Deswegen wäre es vielleicht einfach sinnvoller, diese Zeitspanne zu verlängern.

Manuell bedeutet nur Arbeit ^^

Mein Gott. Du wirst doch jawohl nicht zu faul sein, mal auf den Button unten links zu klicken. Man kann sich auch anstellen:flame

links unten?

So jetzt ist es wieder ein korrektes System, das vorherige war ja schlimm, nach einer Woche werden dann die Threads automatisch markiert.

toll jetzt wird wieder dem tittenbonus geholfen -_- *vorratspackung oropax holen geht*

Was soll das denn heissen?

So wie es jetzt ist find ichs gut, da geht einem nich ständig was durch die Lappen, vorher wurde ja alles automatisch wegmarkiert das war schon nervig....

Ja, dieses System ist einfach genau.

Es ist ja nun auch wirklich nicht soviel Arbeit auf "alles als gelesen markieren" zu klicken, wenn man nur ganz bestimmte Sachen liest und einen der Rest nicht interessiert. Aber wie stef schon sagte - so übersieht man viel weniger.

Selber Tittenbonus:flame

Fix und stef haben beide von Anfang an in dem Topic hier gesagt, dass ihnen die 24h auch zu kurz sind. Also sei du Penisbonus mal ruhig!!

hmm toll am anfang hab ich einfach für mir egal gevotet weil ich nichts gelesen hab

bin aber comtesse's meinung, finde das system wie es jetzt ist auch deppert

edit: cool jetzt leuchten im off topic sogar schon die threads auf wo am 5.6. das letzte mal gepostet wurde

Last edited:
ob mir das nun wer glaubt oder ned: der tittenbonus war ironisch gemeint ^^

außerdem, insgeheim will fix schonmal an steffors titties rumspielen :P

onair said:
hmm toll am anfang hab ich einfach für mir egal gevotet weil ich nichts gelesen hab

bin aber comtesse's meinung, finde das system wie es jetzt ist auch deppert

edit: cool jetzt leuchten im off topic sogar schon die threads auf wo am 5.6. das letzte mal gepostet wurde

Ja das ist jetzt das neue System :)

sehr gut gemacht. Ist doch klar, dass wenn es jetzt umgestellt wird, erstmal alle 1- Woche alten Themen aufleuchten. Müsst ihr halt erstmal alles markieren, danach funzt alles korrekt :)

onair: ja das is eben weils von dem anderen system wieder auf dieses "korrekte" jetzt umgestellt wurde. Es is mir egal wie verbuggt das andere is, aber ich finds besser.

aso dachte das wäre irgendein cooles feature vom anderen system :p

Es ist schade, dass man es nicht individuell den Usern überlassen kann welches System sie verwenden wollen.

Ich denke wir bleiben jetzt bei diesem System - man muss nur noch schaun mit welcher Angabe für Verfall von nicht gelesenen Sachen (atm: 7 Tage)

Ich hätt ja gern das letzte System wieder, nervt einfach, wenn Topics aktiviert sind, die ich schon längst gelesen hab.
Gibts da keine Auswahloption für die User?

Back