Gelegentliche Downtimes

Status
Not open for further replies.

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Hi,

wie ihr schon bemerkt habt, geht der Server seit einiger Zeit jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, einige Minuten vom Netz und is nicht mehr erreichbar. Was genau vorliegt, kann ich selbst auch nicht feststellen. Aber ich versuche nächste Woche beim Provider anzurufen und das abzuklären.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Falls der Server wieder down ist, nicht ärgern, sondern 10 Minuten später nochmal probieren.

Mittlerweile habe ich von Fix ein paar Infos erhalten, er hat mit nem Mitarbeiter gesprochen, und es scheint so als würde sich ständig etwas aufhängen und Hardware Resets requesten. Wir werden uns die nächsten Tage versuchen darum zu kümmern.

Hoffe das ihr das bald in den Griff bekommt bzw. euer Provider denn es nervt schon nen bissel :D (könnt ihr ja nichts für).

Ruft einfach an und :shout bis ihr wieder:lol seit! :D

Original geschrieben von TraXX
Hi,

wie ihr schon bemerkt habt, geht der Server seit einiger Zeit jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, einige Minuten vom Netz und is nicht mehr erreichbar. Was genau vorliegt, kann ich selbst auch nicht feststellen. Aber ich versuche nächste Woche beim Provider anzurufen und das abzuklären.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Falls der Server wieder down ist, nicht ärgern, sondern 10 Minuten später nochmal probieren.

"Hi,"

Warum bannst du dich nicht selber so wie du es im Ra2 Forum mit den ganzen Leuten ständig machst... So wie die User bei jedem Wort aufpassen dass es den lieben Herrn Traxx auch passt solltest du dich (gefälligst) um einen problemlos laufenden Server kümmern. Denk mal drüber nach!

Cozote, du bist`n Depp!
Man siollte dich am besten bnneb, so`n kack, wie su daherschwallst:nono
Bist vll. neidisch, odr?
Red doch an die Wans:D

naja ra2 suxx besonders die meistens m8s hier im uf.und das da welche ausfallend werden is nix neues...also isses gerechtfertigt was traXx macht also wird ich lieber net so rumpöpeln cozo :D

Original geschrieben von c0mtesse
Cozote, du bist`n Depp!
Man siollte dich am besten bnneb, so`n kack, wie su daherschwallst:nono
Bist vll. neidisch, odr?
Red doch an die Wans:D

c0mtesse ich bin mir sicher du bist'n kluges mädi, aber im Ra2 Forum haltest du dich wahrscheinlich eher wenig auf darum solltest du dich bei dingen von denen du keine ahnung hast raushalten, ich gebe auch nicht immer meinen senf dazu wenn du im nightlife forum erzählst wem du alles einen geblasen hast...
wobei wenn du schonmal hier bist erläuter mir bitte dieses "neidisch", bin ich neidisch auf die leute die von trax einfach (teilweise grundlos) gebannt wurden oder etwa auf ihn selbst?

ich gebe auch nicht immer meinen senf dazu wenn du im nightlife forum erzählst wem du alles einen geblasen hast..

.@@ das muss i mir ihn favos machen - will die antwort net verpassen
gebs dem kleinen ösi ^^

Last edited:
ich gebe auch nicht immer meinen senf dazu wenn du im nightlife forum erzählst wem du alles einen geblasen hast...

Unterstes Niveau. Das grenzt schon an Nötigung bzw. Rufmord.
Und jetzt wunderst dich wenn du gebannt wirst? ohne worte...

HeY be carefully - cOzOte is en ADVANCED MEMBER
pass nur auf wer hier gleich gebannt wird :)

Was soll ich dazu noch sagen?
:closed

Ich weiss dir schmeckt der Bann nicht, aber weisst du was mir nicht schmeckt? Das dir überhaupt nichts in dem Kram passt!
Wer nicht hören will muss fühlen. Leider konnten das viele Störenfriede im RA2 Forum auch nicht, Folgen --> BAN!

Für dich heißt es 4 Wochen verspäteten Urlaub vom UF.

Status
Not open for further replies.
Back