Geld in den Sand setzen

Reaction score
0
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr sinnlos Geld in den Sand gesetzt habt? Ob mit Aktien,bei einem Unfall oder einem Missgeschick,wo irgendetwas kaputt gegangen ist.

Als Schwabe hat man es da nicht so einfach. Ich werde dann leicht aggressiv, wenn mir irgendeine Dummheit, die Geld kostet, passiert. Besonders, wenn es leicht vermeidbar gewesen wäre.
Andererseits kann man sich natürlich sagen, dass man hier und dort auch Geld einspart und dass man nicht nur an verlorenes,sondern auch an dieses gewonnene Geld denken sollte.

Ich mach dann den da:

.-.-

Und das "hätte-wäre-wenn"-Spielchen

Fluchen und verdrängen ach ja plus den von Bond^^

Ach ja was fürn Fish^^
osterei.gif

:dito

Dieses Jahr waren's bisher auch schon wieder ~30 €.

Ohaa... Krass , dass du bei dem Verlust noch um die Runden kommst :D !

Im Notfall Peter Zwegert kontaktieren . Der kostet nichts , der will nur ins Fernsehen !

Ich passe auf mein Geld auf.Spielen oder so tu ich erst garnicht.

Wenn mir ein missgeschick passiert das Geld kostet wird das eben bezahlt und eine andere Anschaffung muss eben nen Monat warten, aktuell mein neues Mainboard weil ich nen Reifen am Auto kaputtgefahren habe :D
Der spaß kostet mich 100€ aber das ist ok wenn ich bedenke das ich nen crash vermieden habe mit einem anderen Autofahrer welcher meinte die Straße gehört ihm ^^

durchs rauchen hab ich schon viel zu viel geld in den sand gesetzt.

@KiLLsWiTcH: Naja, vielleicht definiere ich das auch ein wenig anders als die Meisten hier. Seit ich den Aushilfsjob hab', komm' ich ganz gut zurecht...nun ja, das ist auch bald vorbei. :anime

also ich hab das letzte mal Geld in den Sand gesetzt als ich mir alle DoW teile gekauft habe und sie bis heute nur einmal gespielt habe weil ich sie einfach erbärmlich finde :D

hmm was habe ich da gemacht...

sie ins regal zu den anderen spielen gestellt die ich nur 1 mal gespielt habe!! (WiC, Empire Earth 2, Fallout 3, WC3 + tft und Warhammer Online: Age of Reckoning stehen direkt daneben...)

Last edited:
hab kein geld das ich in den sand setzen könnte.

Habe keinen eigenen Sand, wo ich mein Geld reinsetzen könnte.

BtT: Einfach abhaken und den Fehler in Zukunft vermeiden. Hadern und Ärgern bringt nix.

Back