Geilste Krieg auf heck den ich je SAh!

Status
Not open for further replies.
also

ich frage mich eher in welcher geschwindichkeit der fight war wie lange hat es bis alle panzer kaputt waren gedauert 10 min

:) Chris:)

ich hatte auch mal so ein geiles match das war ffg mit afirecee, jurel, chris und ich afire und chris waren tod da haben wir und jurel ohne ende tanks gebaut und in der mitte tankfight gemacht ich hab gewonnen weil ich mehr hunde hatte! :D

So nun möchte ich das rätsel mal auflösen wer gewonnen hat.Also ich Fight4UF(blau) war es net!Es lag darsächlich an den sammlern von bomberkee (Pink).hehe.Also die Schlacht ungefähr an 6 min gedauert.Vor der schlacht wär mir fast das ra abgekackt.Da mussten wir dann aufhören tanks zu bauen.Sonst wär mein Betriebsystem zugefallen wie nen Haufen sandkörnchen am Strand :P!

jo ich hab gewonenn weill er zu gierig mit seinen sammlern waR ER hatte 6 oder so mit uch 16 oder so!! das war eingrund weil ich gewonnen hat achja und ich hab mir die dyamanten aus der mitte aczh geschnapt !!! auf jeden fall hats spass gemacht

hehe jo stimmt war echt funny.Besonders die Korea Auf h und S hat gerult :P!Müssen wir nochmal machen keewan dann ss posten!

Also ich würde nach meiner 2 jährigen Ra2 Erfahrung sagen dass Gelb gewonnen hat *fg*

;)

MFG Tobi

@ Bomberkee, bist du newb oder was? Guck doch mal genau hin, natürlich is Gelb am gewinnen!

;)

MFG Tobi

jo bomber du bistn vollnewb wie alle bombertrotteln die hier im forum rumschwirren. also echt du bist mir ........

ich denke orange und lila gewinnen zusammen gegen rot...

btw solche fungames sind einfach nur geil,besser als alles andere,nur mit allies machts mehr spässle:) mfg jörg

aha da will einer seine spiel schulden nicht bezahlen.!OH Schande über dein Haupt @ndy :)!

ich habe beweise! siehe paar seitenm vorne dran! Also Geld her! :awp :evil1 :evil2

aja, deswegen bekomme ich geld von ihm da ich auf P!nK gesetzt habe un er auf blau! :pp

hey elite vergiss net mir 50 Cent abzugeben, schließlich hast du mir blos nachgelabert :D :P

Status
Not open for further replies.
Back