geiles wetter

Thermometer auf'm Tisch zeigt glatte 30 Grad vorm PC... auf'm Balkon sind gefühlte 1001... keine Wolke, kein Regen in Sicht und mir graut schon wieder davor im eigenen Saft einzupennen.
 
In letzter zeit herrschen aber gravierende unterschiede zwischen ost und west :o
Fällt einem das nur dieses jahr auf oder war das schon "immer" so?
 
Es ist so h00t man könnte meinen man sei bei h00ters...
Hooters%20Panama%20City.JPG

das fällt einem auf seit die Mauer weg ist Sirius ^^
 
boah aber das is echt net mehr schön ^^ ich geh hier ein und drauß lös ich mich schon fast auf so warm is das ^^
 
31° draussen und 27° drinnen, dafür ist draussen Wind, schwere Entscheidung...
 
Heeeeey bei uns hat sich das Gewitter von Mittwoch auf Dienstag Abend vorverlegt :sun :D
wbg1__.gif


Geile Sache, dann wird das Mittwoch doch was mit dem Elbstrand :D
so____.gif
so____.gif
so____.gif
 
26grad nur noch draussen und es zieht sich zusammen, innen: 27grad
 
so verdammt schwül alter
über 30° keine verdammte sonne, kein regen aber die luftfeuchtigkeit....
alter ich schwitz hier beim atmen -_-
dreckswetter hier in Saarbrücken..
 
Warn eben beim Volleyball Tunier unsrer Schmalympics (Sporttunier hier an der FH). Bin nu schön besoffn ^^
 
Sag doch einfach das Du einen brennen warst und erzähl uns net du warst beim Spocht. :D
Iss völlig ok einen sitzen zu haben bevor die Laternen angehen.
btw, cheers
 
heftiger Wind, Wolken ... 15 C° na toll :( Und die Tage solls noch schlechter werden. Gut das ich heut morgen noch Schwimmen war.
 
Regnet ohne Ende, Blitz und Donner. Und das Schlimmste ist, dass es während dem Southside-Festival genauso werden soll :(
 
Am besten wäre es, wenn jeder ganz kurz schreibt wo er ungefähr wohnt, damit man die wetterlage einschätzen kann :p
Ich für meinen teil wohne in mittelhessen und hier sind es gerade noch 27°
 
Bei uns wechselhaft, ab und zu Regen, heftiger Wind und Wolken, 15 C° - Rendsburg , Schleswig-Holstein
 
Back
Top Bottom