geiles wetter

In Hamburg ist das Wetter fast immer anders als hier bei uns in Rendsburg. Wenn ihr da unten bei 25 C° grillt und in kurzer Hose rumlauft , haben wir hier schlappe 19 C° und Wolken, meist dazu nen kräftger Wind ...

Nen guter Freund kommt aus Hamburg und die haben nicht allen ernstes schon ihren Swimming Pool da aufgebaut ... o_O Das ist bei uns nicht möglich. Jetzt z.B.: 19 C° , windig und bewölkt, während andere schön 28Grad mit Sonne haben, schweinerei ...

Und ich ersticke hier an der hohen Luftfeuchtigkeit... hat eben alles seine Vor- und Nachteile ^^

Mal zum Thema geiles Wetter... ^^

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANARTIGEN BÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

für den Kreis Rottweil

gültig von: Donnerstag, 29.05.2008 22:54 Uhr

bis: Freitag, 30.05.2008 00:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerstag, 29.05.2008 22:54 Uhr

Einzelne schwere Gewitter mit orkanartigen Böen um 110 km/h, Platzregen über 25 Liter in kurzer Zeit und Hagel.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Es können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche auftreten. Schließen sie alle Fenster und Türen! Sichern Sie Gegenstände im Freien! Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen! Vermeiden sie möglichst den Aufenthalt im Freien!

DWD / RZ Stuttgart

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN, STARKREGEN und HAGEL

für den Kreis Rottweil

gültig von: Donnerstag, 29.05.2008 22:48 Uhr

bis: Freitag, 30.05.2008 00:30 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Donnerstag, 29.05.2008 22:48 Uhr

Örtlich Gewitter mit Gefahr von Starkregen um 20 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, Hagel und Sturmböen um 80 km/h, allmählich nachlassend.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten sie auf herabfallende Gegenstände. Während des Platzregens sind kurzzeitig Verkehrsbehinderungen möglich.

DWD / RZ Stuttgart

Attachments

• aktkarteger.jpg
    aktkarteger.jpg
    32.8 KB · Views: 3
  • untitled.bmp
    untitled.bmp
    112.4 KB · Views: 2
schau mir auch grad ständig die blitzkarte an, das is schon krass

Gerade eben noch wars direkt über mir deutlich zu sehen und zu hören... Erst hats den PC ausgekickt und dann hab ich 2 Stunden gewartet. Aber hier bin ich und jetzt ists scheinbar auch schon vorbei... Ach und der Dorfbach ist auch schon fast über die Ufer...

Attachments

• aktkarteger.jpg
    aktkarteger.jpg
    33.6 KB · Views: 8
Ja da ganz unten :D Hab ich in den Nachrichten gesehen. Bei uns kommt meistens nur Regen an. Wir haben hier alle Jubeljahre mal Gewitter.

gestern nacht war bei uns extrem ! ... sturm , regen -.-

aber heut wieder nur geil :) ... sonne und schöne 27°C

Das wetter ist schon geil :)
Das blöde ist nur, ich hock hier in mittelhessen, bei mir hats schon tage lang nicht mehr geregnet und ich habe heuschnupfen:D .L_L

Heute isses echt extrem h00t :sun :sweat

jo Heuschnupfen sux

hab seit 3 tagen 30°+ und es kotzt mich an schulsport is da ätzend, die lehrer schwitzen un muffeln wie ... und im klassenzimmer ist es kaum auszuhalten !

Oh, dramatische Wendungen...Tiefschwarze, dichte Wolken ziehen auf, genau hier her^^ Habs eben auch Donnern hören...YAHOOOOO endlich Gewitter ^_^ Hoffentlich kühlts ein wenig ab

Gewitter, perverses Gewitter, übelste Hagelkörner, und die Sirenen sind schon im Ort angegangen, miese Sache

Yeah hier auch 00

Hier hagelts wie sau, ich hab angst mein Fenster geht gleich kaputt...
Wer jetzt hier sein auto draußen stehen hat is SCREWED

Gerade gab es hier auch das "große unwetter" wie im süd-westen des landes(hagel usw.) Einfach nur herrlich :D

Bei mir isses langsam schon nich mehr geil... heute um die 33° und im Radio haben sie im Bericht für morgen schon mehrmals das Wort Sahara erwähnt...
Erholung von ner Mathe-Abschlussarbeit sieht echt anders aus xD

Hier ist keine Wolke am Himmel und von Regen keine Spur, aber inzwischen ist es draussen so warm wie drinnen also kann ich das Fenster aufmachen :O
Nur noch 25° hrhr, langsam lässt sichs aushalten.

Back