Geiles Tarn vs Nuke

Reaction score
3

Version 1.4

Comment:
War ziemlich geil, weil ich eigentlich gar kein Stealth kann:ugly.

Aber schaut selbst - have fun:D.

Attachments

öhm mit so topic titel wie "voll geiles Game" oder ala "Muss man gesehen haben" (wie bei radeon) kann ich nix anfangen poste mal paar fakten wie die takke so war ^^ denn im mom. siehst so aus das ich mir reps hier öffters anschaue die reine zeit verschwendung sind ( das hat jetzt nix mit dir persönlich oder deinem topic zu tun shadow) wollte nur darauf aufmerksam machen :D

denne
IceCold

naja normal kannste das Matchup nicht gewinnen... Nuke braucht blos 2 Warf Bm´s Spammen + 1-2 Gats und 1-2 Outposts.

Irgendwo Fehlt bei dir das makro, wenn du angegriffen wirst verpeilst du sehr oft die Gebaude zu verkaufen
Den Worker oben rechts hättest du wirklich nicht verlieren müssen...
Das Mittel Supply und den Palast hättest du tarnen sollen
Der Flamer klau war nice aber hast verdammt glück gehabt das er den flamer nicht abgebrochen hat nachdem der Hijacker kurz aufgedackt wurde
Du Flootest sehr oft
Öl hättest du dir auch holen können
Der Jeep bei der Propa war nice aber hattest wieder glück das er da nix beschützt hat

naja game war nicht soo toll aber auch nicht schlecht wenn der Nuke ne vernüftige Bo gemacht hätte, hättest du keine chance gehabt

Die (3,5/10)
Odin (5/10)
Game (5,5/10)

Stealth kann nicht gegen Nuke gewinnen? Das ist eher andersrum

gegen nen einfachen dual Warf BM spam hat man sogut wie keine Chance (Mienen > Terrors, BM Seuche > RPG´s und BM´s > alles was stealth im early bauen kann)

Ich finds recht balanced, obwohl ich Stealth leicht im Vorteil sehe - aber auch nur leicht -, wenn beide auf sehr hohem Niveau spielen.

@IceCold:
Das Game war für mich geil - nicht spielerisch, sondern eher vom
Ablauf und der Tatsache, dass ich mit Stealth nicht zocken kann:D.

@AToM1c:
Danke für die Tipps, werde sie beherzigen:).

@Stealth vs Nuke = balanced:
Da halte ich mich lieber raus:angel!

hatte eigentlich auch immer den eindruck das stealth sehr wohl gute chancen hat...also nuke > stealth glaub ich net. ich schaus mir gleich an das rep :)

Back