das AA is halt der Staat und wie schon erwähnt von mir und MACMUh ^^ werden die alle net aufgezählt , den berufsberatern etc würde ich so keinen pfennig glauben , die labbern zu 3/4 nur mist , is echt nen wunder wenn man da mal auf nen fähigen mitarbeiter trifft...das geht schon beim termin machen los... musste 1 brief schicken und 2 mal anrufen... ^^bis man da ma nen termin kriegtthx, schau mir das video nach der arbeit mal an.
Allerdings rede ich von den jobdaten vom Arbeitsamt die Monatlich veröffentlicht werden, in wie fern diese richtig oder falsch sind sei mal da hinngestellt, sie waren vor der Krise unter 3mio.
ich bin dieses Mal zu Faul für Briefwahl![]()
die Briefwahl müssen wir nach Erhalt des Wahlscheins erst beantragen (ob man innerhalb Deutschland Porto zahlen muss, weiß ich nicht sicher,aber ich glaube da muss man nichts zahlen)Ihr müsst den Müll anfordern?
LOL
wir kriegen das einfach ins Haus ohne zu fragen ^^
Dann können wir mit dem Zettel einfach zur Urne gehen oder ihn gratis zurück senden...
und das rund 4 mal im Jahr.
Schweizer System > all
Naja ich kann auch einfach aufs Rathaus gehn, meine Unterlagen dort holen und direkt am selbigen Tag wieder abgeben![]()