Gehörsturz :(

Original geschrieben von c0mtesse
Das gesuchte Wort heißt Infusion:o

Danke :D Stand voll aufm Schlauch, yo das habe ich bekommen eine Woche lang, dann kam das Gehöhr langsam wieder zurrück !

hmm wenn ich mir morgens die haare föhne dann kann ich nicht mit dem föhn zu nah an mein linkes ohr, es tut weh wenn die luft so stark reinblässt... keine ahnung was das sein kann... naja und nach diskobesuchen habe ich immer übelstes ohrensausen, aber das hat doch jeder oder ?

Original geschrieben von TweeK
diskobesuchen habe ich immer übelstes ohrensausen, aber das hat doch jeder oder ?

ähm.. lol ?

besorg dir ohrenstopfen, dann kannste es allerschlimmste maybe noch verhinden in zukunft Oo

ähm.. sone packung mit so hightech dingern zum zusammenkneten und dann ins ohr stubben kost vllt 5 ecu und da sind dann 3-4 paar drin, die man so oft man will mit lauwarmen wasser + seife wieder abwaschen kann O_o

ich denke das eigene hörvermögen sollte schon ne packung kippen wert sein Oo

hier sind z.b. welche, das sind die "klassichen"m da kost die packung 1,95 :D
1976.jpg

ich hab so ähnliche, nur ham die bissal andere form und sind komfortabler ;)

is aber eigentlich nur wichtig, dass man die dinger auch wirklich in dne gehörgang schiebt Oo

Last edited:
Ja, ich hab damals für's Schlagzeugüben mal nach welchen geguckt. 70 DM war da so das günstigste:o

70dm ? O_o

sry, aber dann wollt dich da TIERISCH einer verraschen... die teile gibts fast so lang wies modernen schießsport gibt und für 7öcken haste damals schon modische kopfhörer bekommen :D

aber solche zum zusammendrücken und dann ins ohr hauen ?

oder waren die starr ? Oo

also ich hab die dinger die letztes jahr es neueste vom neuesten waren und die ham rpo packung (2 stück) 7.99 gekostet Oo

omg,du bist aber schon sehr leichtgläubig:D

die dinger kannste auch in ner fabrik als aushilfe mitnehmen, da sind die überall als lärmschützer in boxen:D

Naiiiiiiiin, aber ich bin jetzt zu betrunken, euch das zu erklärn

hanna,wir sollten uns ma treffen:D
bin auch aufem besten wege:pp

Back