Gehirnschnecke vs. Bommelmütze !

Schnecke oder Bommel ?

• Total voters
    91
  • Poll closed .
Wie es nur klar war das Beth ne Mütze trägt. Die Schnecke würde ja sonst eh nur verhungern :ugly

Die kriegstreiberischen Horden der bourgeoisen Gehirnschnecken haben es ab sofort mit der geballten Macht der Roten Armee zu tun, unser Sieg ist unausweichlich!

Mützige Grüße aus dem tiefen Sibirien!

Ich hab Schnecke gewählt, mein Paintskill hat mich aber nur bis zur Mütze gebracht :-(

mütze glatze :o

rofl qeror die mütze muss bleiben dies arg geil bei dem affen ^^

Hey kann mir jemand ne Bommelmütze aufsetzen?Denn Commander Domenicus möchte mit seinem Nod Mod Companien die bommelmützen unterstützen

ps:lol Entaros sieht ja fast aus wie ein Kultist lol,shit happens DIE SCRIN!!!!

Last edited:
Die kriegstreiberischen Horden der bourgeoisen Gehirnschnecken haben es ab sofort mit der geballten Macht der Roten Armee zu tun, unser Sieg ist unausweichlich!

Mützige Grüße aus dem tiefen Sibirien!

falsche seite madu.... die mütze is hitler .... :O

ich buin kein nationalsozialist oder hab ich ne gehiernsaugende schneck aufn kopf man merktt schon wie dein gehirn langsam abnimmt..

falsche seite madu.... die mütze is hitler .... :O

Nach neuesten Erkenntnissen litten Hitler und seine Gefolgsleute unter massivem Gehirnschwund mit bisher unbekannter Ursache, jedoch ist ein Schneckenbefall sehr wahrscheinlich

hmm son primitives aufregen darüber naja ;) er hat recht madu hast (fast) immer (oder auch nie xD) recht^^ in dem fall lassen wir das nie weg

Back