Gehirnschnecke vs. Bommelmütze !

Schnecke oder Bommel ?


  • Total voters
    91
  • Poll closed .
Wir brauchen die Starship Trooper!!!Der Brainbug(Steffrosch) IST FÜR DIE APOKALYPSE VERANTWORTLICH!!!*Plasma bug äh schnecken beschuss im hintergrund*wir brauchen hier hilfe an der front*Knattern in der leitung*wi....schweren....schu....sofo....*kontakt zur basís Area81 verloren*
 
hmmm da fällt mir ein...
ich muss mal ne pm schreiben^^ soooo smileys mit mützen angriff
 
Wayne interessierts und ne Schnegge uffn kopp oda wa Chicken? *verkloppen den igel tun sollte*
 
*Fereinzelnde meldungen nach dem angriff auf Area81*Überlebt----hilfe-----status----irgentwo mitten im schnecken verseuchten teil deutschlands-----*letzte meldung 23:02*
 
Jetzt wo ich nod MODs Mütze sehe, sei auch noch zu erwähnen, dass man mit Mützen viel geiler Headbanging betreiben kann! :O
 
Kane trägt keine Mützen! Und wenn doch dann nur um SIE zu schützen!
messias.jpg
 
Hab gehört, dass Jesus damit Blinde geheilt hat. Können ja für einen sehn :D
 
Totaler Kukolores!
Käyne trägt ne Mütze um seine Tiberiumkristalle warmzuhalten!
 
Kane trägt keine Mützen! Und wenn doch dann nur um SIE zu schützen!
messias.jpg

Eine von Electronic Arts angefertigte Fälschung, wie uns AGFA auf Nachfrage hin bestätigt hat. Sie dient der Propaganda und wurde von der Firmenleitung in Auftrag gegeben, die allesamt von Schnecken kontrolliert wird. Somit ist auch eindeutig erwiesen, dass Schnecken schlechter sind als Mützen, denn was von EA kommt kann gar nicht gut sein!
 
Ich bezweifle, dass dir diese Informationen AGFA bestätigt hat, denn das was AGFA verkörpert, würde niemals einen Pro-Schnecken Bericht dementieren!
 
AGFA dementiert hiermit öffentlich die zusammenarbeit mit allen Bommelmützenträgern!
Der wahre Weg ist der der Schnecke!

Außerdem gibt AGFA nichts ohne eine aussagekräftige Statistik raus.... da sieht man schon den schlechten Bommelmützenfälscher!
 
Neueste Meldungen aus aller Welt.

Die ausbreitung der Schnecken zieht ihre Kreise, und ist nun in der Kultur angekommen, wie auf dem angehängten Bildern unbestritten zu beweisen ist, hat Quentin Tarantino mit der Neuauflage seines Klassikers "Snail Fiction" begonnen, es wird damit gerechnet das der Film die Produktionskosten um das Milliardenfache wiedereinspielen wird.
snailfiction.jpg

Oder jeder Kinobesucher bekommt mit einer Gehirnschnecke freien Eintritt.
 
Last edited:
Die Eiskappen schmelzen nur wegen der Bommelmütze! Die wärmt so, ihr habt uns alle ins Chaos gefürt!
 
Back
Top Bottom