• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geheimprotokolle der Sowjets

Im Vorteilbereich der Terrordronen sind noch 1-2 Tippfehler, ansonsten ganz anständig :)
 
Die Magnetische Singularität tötet auch instant alle Inf durch ihre TESLAS Òó
 
Jo man kanns nutzen, s bringt aber nichts^^ Ich mein s wär geil wenn man dadurch nen Vorteil erhaschen könnte.
 
Nice!

Es fehlt noch, dass der Magnetsatellit erst ab Stufe 2 Sammler killt.
 
eiserner vorhang killed auch inf.. gehört hier wohl nich unbedingt ist doch aber auch irgendwie so ne geheime sache von den sovs oder? :PP
weiss allerdings nur von gegnerischer inf.. zB gut gegen plötzliche panzerknacker in der base
ob eigene inf draufgeht weiss ich net..
 
Nice!

Es fehlt noch, dass der Magnetsatellit erst ab Stufe 2 Sammler killt.

das sollten sie abschaffen oder ab stufe 3... viel zu spiel entscheident manchmal...

eiserner vorhang killed auch inf.. gehört hier wohl nich unbedingt ist doch aber auch irgendwie so ne geheime sache von den sovs oder? :PP
weiss allerdings nur von gegnerischer inf.. zB gut gegen plötzliche panzerknacker in der base
ob eigene inf draufgeht weiss ich net..

eigene auch. nen unsterbliche natascha oder so wär wohl imba oO
 
+1
1.png
Strategiemedaille für ScHmiDi :top
 
Den Rest, der hier noch gesagt wurde, werde ich noch einfügen.
Machst du das Empire Lunak? Kenn mich mit denen mal gar nicht aus :D
 
Jo ich muss sehen wann ichs mache, am Freitag hab ich C Klausur und am Montag Comp TIA A+ Klausur (Die ersten 300 Seiten vom Buch) und am Mittwoch BWL Klausur.

Die Threads sind eh so ausgelegt das sie jederzeit noch ausgebaut werden können, keiner ist Allwissend, wer weiß vielleicht rücken wir ja für besonders aktive Förderer dieser Threads auch noch einen zusätzlichen Strategiepunkt raus.
 
Wäre gut. Man sollte sie vllt. noch antackern oder zumindestens in einem Thread zusammenfassen und die restlichen Beiträge in nem Diskussionsthread verschieben ^^
 
kleine ergaenzung und korrektur

:sovcashbounty:

Wirkung:
In einem Radius wird ein Geld-Symbol über die gegnerischen Einheiten gelegt. Sollten die gegnerischen Einheiten zerstört werden, so erhält man die Baukosten zurück auf sein Konto. Man kann das Geldpacket auch auf eigene oder Verbündete Units setzen, d.h. wenn eigene Einheiten vernichtet werden, bekommt man trotzdem den Bonus.

man erhaelt nicht den vollen kosten, nur ein teil. ich glaube 1/4.
wirkt auch auf gebaeuden!
 
Back
Top Bottom