Geheime 3. Seite

Welche Rasse wird die 3. Seite ?

• Mutanten

Votes: 33 26.0%
  • Aliens

Votes: 73 57.5%
  • Roboter

Votes: 11 8.7%
  • Andere

Votes: 10 7.9%

• Total voters
    127
oh Mann seid ihr alle leichtgläubig :D

Wieso geht keiner auf meinen Text ein? ^^

Hmm Moola, Nod nimmt ja schon den arischen Gedanken ein. Zwar nicht die Reinheit, aber die Erschaffung eines Übermenschen durch Tiberium :p Fehlt eigentlich nur noch die Seite, die alle ausrotten will :p

Stimmt. Damit sind Nod natürlich auch die Ausrotten-Woller. Denn wenn man den Tiberium-Übermensch herbeisehnt, dann sind die Normalsterblichen natürlich eine Schande für die Tiberium-Natur... sozusagen.

Ich wollt hier eigentlich keine Rassendiskussion lostreten, ich hab das nur geschrieben, weil ich immer schmunzeln muss, wenn die Seiten in Computerspielen als Rassen bezeichnet werden ;)

Ist schon klar. Ist halt so ne Konvention, die sich durch die Blizzard-RTS-Spiele eingebürgert hat, denn da handelt es sich ja wirklich um verschiedene Rassen. Ich bevorzuge trotzdem auch lieber "Parteien" oder "Fraktionen". :)

hmmm es is ja nich ausgeschlossen, dass es aliens sind, die auch menschliche mutanten zum kämpfen haben..

außerdem täte es ja sinn machen, dass erst so gdi kampagne ganz normal gegen nod, dann gegen ende der kampagne tauchen auf einmal diese aliens auf und ihre wichtigkeit nimmt dann in der darauffolgenden nodkampagne nach und nach zu bis sie dann gegen ende sogar gezwungen werden mit der gdi zu kooperieren. dann kommt die alien-kampagne bei der dann die aliens die nod/gdi zurückschlagen und somit ist noch genug offen fürs addon

Mh, Skep, dann hätten sie TW auch gleich Firestorm2 nennen können :D denn genauso war die Story in FS ^^
Ein weiterer "Störfaktor" an deiner Theorie ist die Missionsanzahl. 10Missionen wurden offizell bestätigt; da hat man nicht so viel Zeit irgendeine große Story aufzubauen.

Es waren 15 Missionen für jede Partei soweit ich mich entsinne.
Das macht dann 45.

Argh, die Diskussion über die Missionsanzahl hatten wir schon ^^

Apoc oder Verdu haben gesagt, dass es jeweils 10 Missionen geben soll

Das hat Amer wohl mit den 45 Minuten Videos verwechselt (hat sich versprochen) oder derjenige, der das aufgeschnappt hat, hat einfach net aufmerksam zugehört oder sich das falsch eingeprägt :p

Derzeit 10 Missionen pro Partei.

Ick fänds cool wenn sie Nazideutschland als dritte Partei einführen würden.
Das wär mal cool

Last edited by a moderator:
Wtf, Hitler wurde doch in Ra1 umgebracht, deswegen kams doch überhaupt erst zu dem Ost-West-Konflikt

lol @ Tiberiumnazis. Aber sowas ähnliches gabs auch schon in FS, nämlich als CABAL die Zivilbevölkerung in Tiberiumvergasungsanlagen gesteckt hat. Das ließ mich doch etwas stutzig werden :o

Wer oder was ist CABAL ?

(ich hab nie fs gespielt, und kenn die Geschichte garnet)

Cabal war die KI von Nod, quasi das Gegenstück zur EVA von der GDI.
Cabal hat sich in FS gegen Nod und die GDI gewendet, daraufhin wurde er augenscheinlich ausgelöscht. Des Weiteren gibt es mehrere Andeutungen, das Cabal=Kane ist. Ob das jemals geklärt wird, halte ich persönlich für fragwürdig. Westwood hätte sich um die Frage gekümmert, EA wohl kaum

Wenn du detaillierte Antworten haben willst, schreib mir ne Pm oooooder ließ es bei Wikipedia nach (ja, selbst darin steht was über CnC)

Sowas.

Aber mal ganz ehrlich: Wenns in AR Sowjets gibt warum dann nicht auch Tiberiumnazis (gefällt mir das Wort :top).
Also SO abwegig ist das ganze also nicht. Und außerdem wär das schon allein wegen der Einheitenmeldungen in den englischen Versionen cool.

Mal ganz nebenbei hätte das auch mehr Stil als irgendwelche Plastikübermenschen von NOD (ich erinner mich an das Stück Blech in Kanes Gesicht bei Tiberian Sun - uah, das war mies) - ihr habts ja auch schon angesprochen.

Geändert von MaKauTZ (Heute um 13:48 Uhr).
Mein Lieber, dafür hättest du eigentlich eine Verwarnung verdient!
Ich seh hier niemanden der in anderer Leute Beiträgen rumpfuscht und wenn das jemand machen würde gäbs bestimmt Ohrfeigen von den Admins.
Ich finde es nicht gut von dir, dass du meinst du könntest dich als Moderator hinter deinen Sonderrechten verstecken :nono

in endvideo von nod wird doch bewiesen das cabal irgendwie kane ist o_O

Back