Geheime 3. Seite

Welche Rasse wird die 3. Seite ?

  • Mutanten

    Votes: 33 26.0%
  • Aliens

    Votes: 73 57.5%
  • Roboter

    Votes: 11 8.7%
  • Andere

    Votes: 10 7.9%

  • Total voters
    127
Die dritte Partei wird die Natur sein. Also der ganze Planet Erde. Selbstverständlich ist der Urkern der Erde intelligent, das tritt jedoch nicht zur Schau weil die Erde auf Grund ihres Alters und ihrer Lebenserwartung eine andere Auffassung von Zeit hat und eher das größere Ganze im Blickfeld hat.
Langsam machen sich aber die Auswirkungen der Tiberiumseuche bemerkbar. Die Adern fressen sich langsam zur Urmutter durch und es ist unabdingbar das der Planet eingreift um sich zu schützen. Da der homo sapiens auch versagt hat wird auf diesen keine Rücksicht genommen. Man ist also Feind von Nod und GDI wenn man als Erde spielt.

Ich kann mir vorstellen das die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig sein wird. Laufende Bäume werden wir hoffentlich nicht sehen, aber wir können wohl Vulkane entstehen lassen und mit Vögelschwärmen angreifen und als Superwaffe wird die Flutwelle kommen, die dadurch entsteht das sich die Rotationsgeschwindigkeit der Erde ändert. (Kann nicht zu oft verwendet werden, da sonst die stabile Umlaufbahn um die Sonne gefärdet werden könnte). Ressourcen bzw. mehr Macht erlangt man dadurch das man Tiberium vernichted, eventuell ins All schiesst.
 
nein.. Mutierte Aliens ^^
Also Aliens ;) ob mutiert oder flauschig oder glitschig ist egal, am Ende bleiben es Aliens :)

Dass sie durch das Tiberium Mutationen ausgesetzt sind, dürfte wohl klar sein :p
 
Mutieren Menschen wenn sie in nem Sonnenblumenfeld stehen?
 
vielleich erheben sich auch die preister von Firestorm zu ner armee xD
sie dürfen sich aber nur in der nähe von Kratermonstern aufhalten da sie sonst in panik auf den fein zurennen und selbstmord begehen xD
 
Ich denke ihr unterschätzt stefros´s Einfluss bei EA :D
 
Ich denke cabal oder die scrin. schließlich gibt es auch concept arts von cabal-einheiten und da sich ea an die westwood concept arts hält, muss das ja auch irgendwie vorkommen.
 
Ich denke cabal oder die scrin. schließlich gibt es auch concept arts von cabal-einheiten und da sich ea an die westwood concept arts hält, muss das ja auch irgendwie vorkommen.

Ein zweites Firestorm in besserer Grafik. Wie Ideenlos ist das denn bitte^^
 
ich glaube ja immernoch an die idee, dass kane ein alien ist das lange vor dem tiberium beauftragt wurde nod (oder etwas ähnliches) zu gründen um mit dem auftauchen des tiberiums 1995 die erde und ihre einwohner in einen zerstörerischen krieg zu stürzen und die erde zu terraformen für die ankunft der aliens, daher hat er auch das raumschiff in ts und die technologie für die banshees. und in tw kann ich mir gut vorstellen das die aliens ankommen und kane entlarvt wird, die bruderschaft steht vor dem kollaps angesichts der wahrheit über kane - slavik verbündet sich mit der gdi um die erde zu verteidigen :D siehe auch das "kane dossier" bei der off. hp von tw, der nach ist kane über 125 jahre alt

das fänd ich mal richtig cool :D
 
Last edited:
Die selbe Vermutung habe ich auch bereits geäußert :p Das würde auch Kanes Alter erklären und wie der an die ganze Technologie gekommen ist :D (und warum er den Planeten in ne Tiberiumkugel verwandeln will und sich eigentlich nicht um das Leben seiner Untertanen schert)
 
Last edited:
anderen Board said:
Nach dem was bisher von den Zwischensequenzen aus TW zu sehen war, haben sowohl GDI als auch Nod
Angst vor den "Besuchern" und wollen diese angreifen. Kane hingegen will sie willkommen heissen,
wobei ihm seine eigene Bruderschaft in den Ruecken faellt.
jop, da sieht man schon dass Kane mehr Scrin als Nod ist (jedenfalls von der Ideologie), was meiner Theorie "Kane = Scrin (bzw ähnlich)" entgegenkommt ^^
 
PC Powerplay:

In einem kurzen Trailer, den wir aber nicht veröffentlichen dürfen, sind die Aliens zu sehen: Insektoide Wesen sind es, schnell und zahlreich. Sie erinnern uns an eine Mischung aus StarCraft und Starship Troppers. Was die Aliens eigentlich planen ist unklar. Offensichtlich wollen sie das Tiberium, und breiten sich daher in der "rote Zone" aus, dem am dichtesten von Tiberium bewachsenen Gebiet. Obwohl sie sowohl GDI als auch Nod erbarmungslos angreifen, nennt die Bruderschaft sie euphemistisch "Besucher". GDI dagegen spricht von Invasoren.
 
Kane spricht von Besuchern, um genauer zu sein ^^

btw stammen die Aliens aus dem gecrashten Raumschiff... Frag ich mich wie das gehen kann, kann ja dann schlecht dass sein, was Kane angeblich Ende des 1. Tiberium Krieges erbauen lassen hat....*g* Aber immerhin erklärt es, warum sie Portale nutzen. Aber warum erzählt dann der Tacitus von unzerstörbaren Raumschiffen? Hätten die auch gleich ne Flotte schicken können anstatt ne Bodeninvasion zu starten.
 
Last edited:
Kane spricht von Besuchern, um genauer zu sein ^^

btw stammen die Aliens aus dem gecrashten Raumschiff... Frag ich mich wie das gehen kann, kann ja dann schlecht dass sein, was Kane angeblich Ende des 1. Tiberium Krieges erbauen lassen hat....*g* Aber immerhin erklärt es, warum sie Portale nutzen. Aber warum erzählt dann der Tacitus von unzerstörbaren Raumschiffen? Hätten die auch gleich ne Flotte schicken können anstatt ne Bodeninvasion zu starten.

des macht ma übahaupt ken sinn, in der ts mission, mussteste des raumschiff verteidigen und öfters mal n ingenieu reinschick, weil des sonst vereckt gange wär und im vid danach, war des raumschiff leer :o
 
Kann ja auch nur ein Scout des Raumschiffs gewesen sein, was wir damals in TibSun gesehen haben. Ich denke wir warten bis das Spiel draussen ist um uns Sorgen über den Sinn oder Unsinn der Story zu machen. ^^
 
Und ich denke mal, dass wir wohl nie erfahren werden, wieso das TS-Raumschiff (welches von Kane erbaut wurde (ich sags ja immer wieder)) plötzlich ein 100% Alienraumschiff ist und wohin sich die Scrins verdrückt haben o_0
Außerdem kommt dabei auch die Sache mit den Jahreszahlen ins Spiel: TS spielte irgendwann 2030, TW spielt 2045. Wo haben sich die Viehcher 15Jahre versteckt o_0
un zu TS-Zeiten gabs noch keine rote Zonen....

alles Fragen, die man wohl nie klären wird
 
Vielleicht wird uns der Singleplayer-Modus mit seinen Videsequenzen schlauer machen ;)
 
Back
Top Bottom