Gegen Overloards

Ich spiele aber net mit China, also kann ich keine Bunker bauen!

Wie viele Crusader Panzer, braucht man eigentlich fürn Ove?

Original geschrieben von Luke_Skywalker

Wie viele Crusader Panzer, braucht man eigentlich fürn Ove?

Zuviele.

Kommt drauf an welcher Plan im Strategiezentrum aktiviert ist und ob die Crusadorpanzerung schon erforscht wurde.

Aber generell greift man nie Overlords nur mit Crusadorn an.

4 raptors ownen einen ovi
mit usa sonst raktetentrupen im lasermodus
allgemein ist china aber noch overpowered =)

Also mit GBA sind die SCUD-Stellungen und die Raketenbuggys sehr gut gegen die Overlords.
Mit China würde ich Nuklear-Geschütze bauen.
Mir USA weiß ich nicht was man da gegen die Overlords machen kann(ich spiele nie mir USA)

Original geschrieben von wOrking`YuRi

allgemein ist china aber noch overpowered =)

Omg wenn ich das schon höre^^
Wo sind die denn overpowerd?

Der Gattling am anfang ist overpowered, wenn er langsam wird wenn er beschädigt ist wäre alles in Ordnung.

Auf kleinen Karten bekommt man als USA den horror, wenn ein roter Gattling allem was man hat davonfährt und alle helis runterholt. Bzw. man versucht sie wegzuschicken (was auch nicht immer klappt) und sammelt dann nichts mehr und dann kommen weitere Einheiten von China und man ist weg.

Jo das liegt aber am bug,das wär i.o wenn die das beheben würden.
Aber evtl die migs oder overlords abzuschwächen wär schwachsinn!

Original geschrieben von Mooff
Der Gattling am anfang ist overpowered, wenn er langsam wird wenn er beschädigt ist wäre alles in Ordnung.

Auf kleinen Karten bekommt man als USA den horror, wenn ein roter Gattling allem was man hat davonfährt und alle helis runterholt. Bzw. man versucht sie wegzuschicken (was auch nicht immer klappt) und sammelt dann nichts mehr und dann kommen weitere Einheiten von China und man ist weg.

3raketen männer dann mit laserziel drauf und der gattling ist geschichte :)

Original geschrieben von Tim715

3raketen männer dann mit laserziel drauf und der gattling ist geschichte :)

Ich würde mich "freuen", wenn jeder China Spieler so ein Newb wäre, dass er direkt in die Arme meiner Missile Defenders rennt, nur dummerweise kann er jetzt selbst dann noch, wenn er direkt wieder wendet im "roten" Modus wegfahren, aussenrum und auf die Helis.
Und wenn der China Spieler richtig was drauf hat, dann fährt er a aussenrum, oder b bringt den Gattling mit Force Fire auf touren, dann brauch ich 5 MD.
Wenn das Ding langsamer wird wenn es beschädigt ist, kann ich es auf kleinen Maps mit Crusador oder Paladin jagen, weil der erste und der zweite Schuss sitzt fast immer, wenn der Gattling dann langsamer werden würde könnte kein China Player mehr seine Gattlings so sorglos in die Basis fahren.
Und USA spieler müssten sich nicht mehr auf das lächerliche Infantry gegen AntiInfantry verlassen.

IN EIN BUNKER EIN PAAR RAKETEN MÄNNER SÄTZEN UND OVERLORD ADEEEEEEEEEE..................................

5 maos = ihr verliert dabei 1 mao ....... 6 maos = ihr verliert keinen mao gg 1 over mit gatling upgrade

Original geschrieben von Sunbeamer
5 maos = ihr verliert dabei 1 mao ....... 6 maos = ihr verliert keinen mao gg 1 over mit gatling upgrade

HUH? Gegen n00bs vieleicht,ich killen mit einen overlord gelegentlich 5 maos ohne probs,da wird einfach nur drübergewalzt!

Original geschrieben von FirstDai

HUH? Gegen n00bs vieleicht,ich killen mit einen overlord gelegentlich 5 maos ohne probs,da wird einfach nur drübergewalzt!

jo dat stimmt leider.der ovi is leider zu stark.ich wurde gestern von 5 maos angegriffen die in einer linie auf mich zu kamen. war nach 1:30.Genau beim angriff vom gegner hatte ich nur noch 1 maos und einen in der rep auf der der inter werf ;).

Dann rollte mein ovi aus der tür und sofort proganda turm drauf.tja und der ovi hat einen nach dem anderen abgemetzelt.obwohl die 5 maos alle ein freies schussfeld hatten ;).na ok :P.

hatte die proganda au geused ,rocks mehr dann mit reps :P

Original geschrieben von MrC0oLy
MÄNNER OHNE ENDE SIND AM BESTEN
soll nur ne warnung sein, aber solltest du genauso weiter spamen wie vor n paar tagen bist du sicherlich schnell wieder gebannt ;)
etwas mehr inhalt könnte deinen posts nicht schaden, dies erreicht man zB schon allein dadurch das man komplette sätze schreibt, am besten gleich mehrere als nur n paar wörter aneinander zu reihen ;)
thx

Wenn man mit der GBA spielt und bereits Entführer-Einheiten
bauen kann wirds lustig. Die verteilst ein wenig entfernt um deine
Basis, sind ja unsichtbar für den Gegner und wenn er mit seinen
Overlords angreift, sind auf einmal fast nur noch Overlords da die
dir gehören.
Oder du kannst die Overlords auch mit Rakettenbuggys und Scuds
vernichten wie es dir lieber ist.

Das mit den Hijackern funktioniert so gut wie nie.

1.tens, weil mindstens einer der Overlords ne Gattling hat, er deckt also getarnte Einheiten auf....

2.tens, weil der Hijacker keine Guard funktion hat... der Panzer rollt an und fährt über den Hijacker drüber, der einfach gar nichts macht.

Back