Gegen Overloards

Reaction score
0
Ich hab mich mal gefragt, was wohl am besten gegen Overloards

am besten ist?Antwortet für GBA, China und USA!Wenn ihr

Taktiken usw. habt, schreib sie her.Ich habe keine gute Waffen

gegen die Overloards, außer di Raptoren der USA und selbst

Overloards.

wennde china bist aufjedenfall die nukleargeschütze gba raketenbuggys mit mehr munition und panzerbrechende raketen...

am besten sind eigentlich kombinationen aus verschiedenen einheiten..

Aber als Haupt gegeneinheit würde ich sagen:

china: feuersturm migs
usa: missile defender mit laserlock
gla: scud

GBA: Scud und Raketenbuggys udn ein paar normale Panzer vorne hin damit sie aufgehalten werden und schön von scud getroffen werden.

thundeMiGs^^ (hi FiX, wie geht's so? :D)

btw: phppimmel du zockst Generals? :o

Original geschrieben von Mooff
am besten sind eigentlich kombinationen aus verschiedenen einheiten..

Aber als Haupt gegeneinheit würde ich sagen:

china: feuersturm migs
usa: missile defender mit laserlock
gla: scud

jo moffs.zu usa musste abder gatling upgrade net vergessen.was auf nem overlord sein kann.Kommt immer drauf an was es für nen Overlord is.Also wenn einer gatling hat auffem ovi.Soltle man ihn lieber net mit bazookas auf die peele rücken wollen *g.Aber wenn er kein upgrade oda he progandaturm druff hat ja.Dann immer drauf auufen feind :)

Wenn c.a 5 USA mänchen einen overlord mit laser anvisiert haben,dann hilft ihn auch das gutling nichts mehr^^

Da ich selber meist China spiele mache ich gegnerischen overlords mit meinen migs feuer unterm ar***:) und das was über bleibt übernehmen meine overlords !

Jup bei USA die Typen mit Laser bauen.

Spiele ja selbst mit China, und mein Gegner hatte dann dieser Lasertypen. hätte ich nicht mit meinen Migs draufgeballert, hätten die Overloads no Chance gehabt ;)

Missile Defenders mit Laserlock sind recht heavy, 5 von denen und der Overlord kann seine eigenen Schrauben essen :)

auch ganz lustig finde ich das einnehmen von overlords mit der gla.
oder noch besser, einfach die base des gegners mit schnellen truppen angreifen, bis die overlords da sind steht nichts mehr.

naja mit der richtigen taktik sind overlords kein problem (hab schon mit 2 overlords und 5 maos gegen 5 overlords gewonnen, war aber glück :D) Aber an sich würdsch sagen:
china: Migs mit feuersturm (am bsten mit schwarzem nappalm)
Usa: öhm..wenn die overlods kein uranupgrade haben..einfach mit aurora bmombern angreife..is das beste
GLA: öhm...kA...spiel ich nie..aber würd mal raketenbuggys sagen..kombiniert mit scud werfern.

bei gla reichen au scorptanks mit rak upgrade :).Und der ovi is weg *g

nur dumm wenn man nur einheiten baut gegen overlords und dann der gegner mit anderen einheiten kommt :o :smokin

hi

also eigentlich kommt es doch drauf an wie gerüstet der Overlord ist hat er diese geschütz auf seinem dach mach ich ihn als Amy mit hellies platt 3 Hellis danne geht das schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat er diese geschütz auf seinem dach mach ich ihn als Amy mit hellies platt 3 Hellis danne geht das schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das widerspricht sich doch irgendwie, denn wenn er das gatling geschütz hat kann der overload in die luft schiessen^^

Original geschrieben von FsSnake
machst du 3 bazookas in einem haus oder bunker und der ove is weg ;)

Und was mache ich, wenn kein Haus in der Nähe is :D

Original geschrieben von Luke_Skywalker

Und was mache ich, wenn kein Haus in der Nähe is :D

Bunker bauen:kek

Aber ein bunker hilft auch nur gegen einen overlord,und wer greift schon mit einen einzelnen overlord an^^

Original geschrieben von FirstDai

Bunker bauen:kek

Aber ein bunker hilft auch nur gegen einen overlord,und wer greift schon mit einen einzelnen overlord an^^

dann baust du 2 bunker. gott muss ich hier alles alleine machen? :D ;)

ja basti hast vollkommen recht ich hab mich in diesem einen satz voll wedersprochen

Back