Gegen die russen auf sub zero(challenge mode)

Joined
Mar 16, 2009
Messages
49
Points
0
Die einzigste ission wo ich wirklich arge probleme bekomme
war eben diese
ich hab da echt kein plan wie ich vorgehen sollte

gegen 3 schwere KIs?
das schaff ich selbst normal nicht im gefecht(außer mit ally inf rush vieleicht)
und das funz da net wirklich .-_- leider,......
map zu groß, moter bikes zu stark,etc.......

die anderen missionen zum schluss waren wie ich finde nicht so schwer
alleine durch massive vorteile und so

aber hier wis ich net weiter:?

kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das angehen soll?
bunkern? rushen? oder fast tech?
ich hab echt kein plan.......

thx schon mal im voraus
 
Wenn du uns vielleicht auch noch sagen könntest welche Einheit man in dieser Mission bekommt wäre unetr Garantie eine schnellere Hilfe möglich.
 
Das ist die Kirov Mission ;) Habe sie heute beim ersten Versuch gepackt...
hat zwar lange gedauert, aber es ging dann. Ich habe diesen Boni benutzt, falls dus wissen willst,
da die Mission so schwer war ^^ Aus der Sicht eines Sovs: Also du Bunkerst dich auf dem Berg ein.
Dann Techst du auf Apos, schließlich fliegst du Aussenrum, in die Rechte Base mit 2-3 Helis
mit je 1 Apo drauf und schrottest ihm sein Bauhof und seine Waffenfabrik. Somit kann der
Rechte sich nichtmehr aufbauen. Das gleiche machst du auf der Linken Seite. Besser ist es
aber wenn du deinen Flug zur linken basis richtig Vorbereitest. So ca. 10-20 Helis bauen und
sie bestücken mit Apos, Flaktrooper und natürlich Natascha ;) Migs sollten deine Helis vor
gegnerischen Migs abschirmen. Dann kannst du mit deiner Armee erst den linken platt machen,
dann die Mitte und dann den Rest vom Rechten. Dann heißt es die restlichen Gebäude suchen.
Was ich dir nicht Empfehle sind die Veteranen Akademien einzunehmen, denn sie sind zu
schnell zerstört vom Gegner. So habe ich die Mission geschafft... halt mit Geldbonus am Ende.
Wenn du sie ohne Geldbonus schaffen willst, könnte man Ähnlich spielen.

MFG Terminator762
 
Last edited:
danke schon mal dafür

so in etwa hab ich das auch (unter anderem) versucht ,mehrmals sogar
aber wenn dann die ganzen V4 antantzen is es meistens vorbei...........
also nur arti isn problem

ich denke auch das russen die beste lösung sind
obwohl ich mit japsen es gerade eben fast geschafft hätte
 
ich hänge gerade an der Futuretank Mission die is ja mal sehr knackig... Dreadnought Mission habe ich endlich geschafft... finde es einer der schwersten Missionen überhaupt. Also mir fehlt nurnoch Futuretank dann habe ich alle freigespielt :D

PS: Ab und an ne große Armee aus Flak Troopern, Rekruten, und Apos richtung Mitte schicken um dir ein bisschen Zeit zu verschaffen. Alle Gegner von dort wo die Gegner kommen clearen... das verschafft dir ein bisschen Zeit. Hast dus mal mit Konter V4 Versucht? 5 Stück auf bewachen am Rand des Berges schicken.
 
Last edited:
jop das hab ich ......
alles klar jetzt
ich muss es jetzt nur noch schaffen bevor die sw und uw auf mich knallen.-_-


PS:die future tank mission hab ich schon gesschafft:o
jetzt fehlt mir nur noch rocket angel und kirov:D
 
ich fand die eigentlich net so schwer
die 4 futuretanks an den beiden eingängen ballern ja sowie so schon alles weg was da an land einheiten kommt

folglicher weise brauchst du (fast) nurnoch AA um die nervigen bomber runter zu holen

ich würde dir da emp empfehlen da einfach am anfang tengu spam und später only VX

solange,bis die raffs leer sind oder die erst sw kommt,bunkern dann einen nach dem anderen platt machen

bei mir hatts geklappt(nach dem 2. versuch):D

mich ham nur die gun ships überrascht......



wenn du es abber innerhalb der zeit schaffen willst würde ich mal da gucken:
http://www.united-forum.de/uprising-f924/add-on-eher-fuer-profis-83506/
 
Last edited:
ich fand die eigentlich net so schwer
die 4 futuretanks an den beiden eingängen ballern ja sowie so schon alles weg was da an land einheiten kommt

folglicher weise brauchst du (fast) nurnoch AA um die nervigen bomber runter zu holen

ich würde dir da emp empfehlen da einfach am anfang tengu spam und später only VX

solange,bis die raffs leer sind oder die erst sw kommt,bunkern dann einen nach dem anderen platt machen

bei mir hatts geklappt(nach dem 2. versuch):D

mich ham nur die gun ships überrascht......



wenn du es abber innerhalb der zeit schaffen willst würde ich mal da gucken:
http://www.united-forum.de/uprising-f924/add-on-eher-fuer-profis-83506/

Hast recht, Tenguspam, aber die Tengus musste jeweils einen über jeder Raffinerie stehen lassen am Anfang. Die Bomber sind so dumm dass sie sofort umdrehen und zurück zur Basis fliegen, dann wieder angreifen, Tengu sehen, umdrehen usw usw.

Wenn du genug Tengus hast, die 2 Bases auf Land mit Choppern kampfunfähig machen (MBF+Wafa kicken), dann halt noch die Luftbasen mit Tengus und Choppern lahmlegen. Lustig wars als ich mal vergessen hab auf einer von den Luftbasen eine Kaserne zu zerstören, als ich später zurückging hatte er die ganze Insel voller Raketentrooper stehn -.-"
 
http://de.xfire.com/video/9ac0e/

5dcd828d0e22dd00a33e822288aaab07e5887da6.png


42fe5a222791f4eea950dd7adbdf4361a4d05d93.png


Ach ich bin nur Perfektionist

BTW Damals hätte ich noch Zeit und Laune gehabt zu jeder Herausfroderung einen Thread zu erstellen, aber da war irgendwas dagegen... hab allerdings vergessen was :D
 
Last edited:
wow Lunak... Respekt :) bin gerade auch dabei alle under par Zeit zu schaffen :) EVTL kann ich mir ja Tipps bei dir holen. Viel mit Dojo spam, Tanjadrop, flaktrooper drop gemacht wa?^^
 
ich glaub ich hab mindestens 500 Dojos in Uprising gebaut :D
 
Jo und vor allem trifft man so die KI genau in der Phase in der sie am wenigsten reagieren kann.

Die Miragemission kannst meines Erachtens auch nur mit corerush machen, sobald er die Waffenfabrik zum laufen bekommt hat man da eigentlich wenig Chancen auch die Zeit einzuhalten.
Schön die Basis mit Cores zupflastern^^
 
jo cores sind imba... wenn sie wenigstens mal machen würden was ich sage... ich stell ein vor der Kaserne zu patrulieren und was macht er? bleibt irgendwann stehen und die infs killen dann alles ist doch ein kack O_0
 
Das bisschen Micro wirst ja wohl haben den Core notfalls manuell zu dirigieren ;)
 
halllo!

und zwar habe ich mal eine frage.
ich zocke c&c alarmstufe rot 3 nur in lan mit kumpels zur zeit!
und will gern mal wissen ihr schreibt hier aa und sw und uf apos usw die abkürzungen was das alles heißt!

vielleicht gibt es da ja eine übersicht oder so wär cool danke!

mfg dukelizard
 
Back
Top Bottom