+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

add on eher für profis?

Eine Diskussion über add on eher für profis? im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; holla - das sind beeindruckende zeiten im contest! ich wäre froh, wenn ich z.b. die rocket angel mission überhaupt mal ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    12

    add on eher für profis?

    holla - das sind beeindruckende zeiten im contest!

    ich wäre froh, wenn ich z.b. die rocket angel mission überhaupt mal schaffen würde

    (tenga schnell rüber und nachziehen und dann von basis zu basis klappt nicht und auch
    alli mit rush um die bauhöfe ins wasser zu schicken und dann mit delphinen zu grillen, scheitert
    auch)

    insoweit ist das add on eine sehr zwiespältige sache, zeigt es doch, dass der "normale" c&c spieler,
    der das auch ruhig seit anfang an spielt, in einer ganz anderen welt lebt, als erfahrene online spieler.

    nur ist das add on gar nicht für die freaks / profis gemacht worden, sondern für die mehrzahl an
    "einfachen" spielern, die gerne missionen und hier und da mal ein gefecht spielen.
    balance probs und online modus kennen die bestenfalls aus foren.

    um aber bei den meisten missionen unter der vorgabezeit zu bleiben, muss man schon sehr schnell
    und sehr gut spielen, gepaart mit tastenkombis und guten micro.

    sicherlich sind die zeiten unter 5 min nur mit dojo rush zu schaffen und dann sicherlich auch nicht
    immer erfolgreich. da bedarf es dann schon viele, viele versuche, wo es dann einmal in traumzeit
    klappt.

    ist das noch c&C? und war das so gedacht? ich denke, mit 4 missionen ist das add on für den
    normalen spieler zu dünn, und mit der vorgabe für viele bei der herausforderung zu hart.

    das den profis der online modus fehlt und somit das add on für diese gruppe nicht so dolle ist, zeigt
    wie zweispältig das add on. irgendwie passt es zu keiner gruppe.

    auf jeden fall wäre ich froh, wenn es zu den missionen ausfühliche beschreibungen geben würde.
    replays sind ja leider nicht machbar, wobei ihr da ja manchmal auch hexen könnt. eventl. kann man
    das ja extern einfangen und als video posten.

    also lasst uns staunen...

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Man kann die Schwierigkeit doch auf "leicht" stelle, oder irre ich mich da??

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Bei der Commanders Challange nicht.

  4. #4
    xD also mal ganz ehrlich normale cnc spieler ist nicht korrekt endlich mal ne kampanie und ein "spielmodus" der außnahms weiße mal an cnc heran kommt aber naja...
    Wirklich nicht spirit?Nun gut mal gucken werd mal sagen wie ich es machen würde,hab mänlich vergessen wie die mission aussah...ops...
    edit:Jo man kann keinen schwierigkeits grad aussuchen aber naja Lunak unser profi kann dir bestimmt helfen...
    LUNAK BITTE ANTRETTEN!!!!!!!!!!xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo was gibts?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    12
    probleme gibt es

    und zwar bei 4 missionen:
    ich brauch da mal ne info, wie man die schaffen kann (auf rekord bin ich nicht aus)
    vor allem auch ne info, wie ich die basis halte, während des angriffes und was man so
    baut und was besser nicht.

    1 - bei der kirov mission - spiele mit sov. einigeln
    bauordnung: kraft - raff - reaktor - flugfeld - raff
    dazwischen 2 türme gegen inv 1 x je eingang und 2 gegen flieger 1x je raffs

    dann schnell auf 2 flieger und 5 hubschrauber und nach rechte basis
    inzwischen waffenfabrik mit sickle

    aber während ich die basis rechts platt mache kommen so viele einheiten, dass
    meine basis fällt.

    2 - dito bei rocket angel mission
    ich bau jap - tengus mit 2 rüber und nachziehen
    die basis rechts mit den tengus plattmachen - aber da kommen dann schon
    sov truppen und helfen und meine basis fällt, weil sov so viele truppen
    reinschickt und alli über see kommt.
    hab da auch schon die unnötigen geb. verkauft => mehr geld
    aber ich kann die basis nicht halten

    3 - dito zu "die zukunft des krieges" future x1
    sov - schnell auf 2 hubr. die 2 futuere x1 laden und ab runter zur 1 basis.
    die mit den x1 platt machen, aber dann fällt meine basis unter flugzeugen und
    dauernden panzer angriffen

    4 - die mit dem shogun schlachtschiff hab ich auch noch nicht.

    vielleicht kann ja ein pro mal hilfe zur bauordung, verteidigung und angriff geben.
    wie gesagt - rekorde sind nicht das ziel, aber halt schaffen.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Grundsätzlich ist die Geschichte so, je länger du spielst desto schwerer wirds.
    Daher is Bunkern selten von Vorteil.

    Den Rest schreib ich wenn ich zu Hause bin

  8. #8
    Bei der Zukunft des krieges,nehm am besten ally und geh SOFORT(!!!) mit zwei zur einen und mit zwei zur andern base während die fahren(allerdings nicht in die reichweite der prismas sondern an die gebäude dann plätten die die kaserne und wenn die kaputt ist baut die ki dort die waffa xD) baust du nätürlich ne base mit 2 flugfeldern und sofort auf apolos dann versuchen dass deine flugfelder und die raffenarien nicht kaputt gehen.Wenn du die Cryo legionäre schon hast(was bitter nötig sein wird) zu den 2 bases der landratten,dort das mbf ein frieren und putten das machst du mit dem rest von deren base wenn das passiert ist nur noch harbinger pumpen und die vier Future tanks neben einander und mit einer chronos phäre in die gegnerische base(die hoffentlich schon die Ultimativen waffen haben.und mit den harbingern die du gebaut hast zur andern giles base.So hab ich es gemacht und hat funktioniert da giles nur ein bis zwei apollos bauen was für mindestens 2 harbinger nicht genug ist.
    ps:den techtree mit der zeitbombe nehmen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tuning für Profis
    Von Afrobongo im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:38
  2. Boxen bla ..(für Profis ^^)
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 22:33
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 19:44
  4. Neue Ära Für Online Gamer - Paar Fragen Für Echte Profis
    Von Inferno im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:13
  5. 2.ADD-ON für generals
    Von Zhund0r im Forum SnD
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •