Gegen Comp

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Ist es eine gute Möglichkeit, gegen den Comp in Stufe "Schwer" zu trainieren?
Außerdem hab ich gemerkt, das der Comp in kurzen Intervallen immens an Geld bekommt! So was blödes :down

btw: ich hab mal zur Gaudi ich und ein comp-gegner gezockt, aber ... und jetz der clou ... wir waren beide im Team. Schließlich hat mein comp (gott im himmel hört sich das doof an :D) ne Superwaffe gebaut. Als der Countdown 0 erreicht hat, ballert der einfach auf meine Stellungen :nono :shout

Computer = cheater, bekommt einfach so Geld.
Außerdem ist der Computer grottenschlecht, es ist also keine gute Idee gegen ihn zu üben - kein Trainingseffekt ^^

Ich gehe mal davon aus, dass du gegen nen schweren Comp gewinnst.

ich übe immer den comp mit nur einer WF einheit zu ownen ^^
vorallem mit tech klappt das gegen usa wunderbar ^^

kann man den CPU nicht so programmieren das er verschieden rush macht, oder nicht nur baut, vielleicht kann ja jemand script machen, gab mal welche, aber die waren auch nicht der hit...

Naja trainieren würde ich nicht sagen , da kann man eher Sachen für den Multiplayer "testen" zB obs n KingRaptor mit Laserlenkraketen mehr bringt ect.

wieviel comps schafft ihr? natürlich auf schwer und ihr seit allein... und die comps auf random... damit sich keiner auf was einstellen kann...
also bei 3 tu ich mir schon schwer... und wenn ich einen schlechten tag hab verlier ich auch mal gegen 2...

7 schwere Comps auf Twilight Flame :ugly

Ich glaub ich war bei 4 auf TF. Najo online kannste eh vergessen gegen die Comps, das laggt wie sch.....
Offline ist die Gayschwindigkeit okay^^
Ansonsten ist das trainieren gegen den comp nicht zum empfehlen außer in dem Punkt den BigMz angebracht hat, wobei ich das auch lieber online getestet habe.

Ka$$aD said:
7 schwere Comps auf Twilight Flame :ugly
Alle 7 im selben Team?

Weil FFA mit 7 CPUS ist recht einfach ^^

Hab das noch nie gespielt, aber was soll der CPU denn gegen Commanche Spam machen ?
Der baut eh nur wenige Gatlings oder andere Luftabwehreinheiten.

Dann kann ich also alles abwehren, mich aufbauen und gg...

Wollte es grad mal probieren, aber es lagt einfach viel zu viel :(

Commanche Spam scheint aber zu funktionieren.

naja wenn 1 oder 2 infs dabei sind.. und der glaler baut auch mass quads...

Der Computer baut mit GLA hauptsächlich Scorpions, die können gegen Commanches nix machen.

Wenn Inf dabei ist, wirds etwas schwerer, aber auch nicht so viel schwerer ^^

@kassad
wenn du lust und laune hast, dann spiel doch mal auf fallen empire gegen air, inf und tox... und poste das rep.

natürlich alle comps im selben team und auf schwer...

viel glück dabei...
sind ja nur 3...

Was spielst du denn - darauf kommst auch mal an.......

Mit USA-F kommste meist weter als mit anderen gens.

:? :crack

naja wird immer lächerlicher welch fragen so manch einer hier stellt --> versaal und du sollst 19 sein ??

deine frage ob es gut wäre gegen einen Comp zu trainieren is so geil wie die........ soll ich wenn es regnet nen Regenschirm aufspannen oder soll ich mich doch lieber unter ein Dach stellen, was ist nur wirksamer? :?

....wahnsinn

Last edited:
USA-F = schnelle Beförderungen, USA-Humvees und Pathfinder = generell overpowered.
Mit vChina ist es nunmal schwerer Chekker.

Aber Vasaal spielt denke ich GLA, damit sollte es bei 3 auf TF keine Probleme geben !

R4v3n

Ich schreibe das immer so^^, da das A von AF in USA steckt.

@ r4v3n

na dann poste mal bitte ein rep.
ich möcht das sehn wie du die 3 genannten auf FE besiegst...
kannst spielen wen du willst...

wennst das ja in einer halben stunde schaffst, kannst es ja dann heute am abend posten..
kannst auch ruhig länger brauchen... ^^

Back