[-GEF-] Spam Thread

Gandalf ist der einzige, der mit GEF-Nick rumrennt, alle anderen nicht.

Brain, Pinky, YeaH, Tank.

Ich kann z. B. bei mir kein GEF mehr davor setzen, weil ich in TW einen GEF-Tank habe. Und da man die Nicks nicht mehr löschen kann.....:(

Ich spiele derzeit 2on2 in der 2er Lobby, aber nicht CW's.

Gruß

schon, aber unser Clantag ist [-GEF-]_Name. Als wir beschlossen haben den ZH-Squad aufzulösen und ich alleine aktiv war, habe ich den Clantag entfernt. Zwischenzeitlich habe ich dummerweise in TW den [-GEF-]_Tank angelegt und irgendwie kann ich diesen NICHT mehr ändern.

lol

ich habe das TW deinstalliert und nu konnte ich meinen TW GEF-Nick ändern .... lol

noob ist ein gla, der sein HQ nicht verkauft,
ein super noob ist ein Stealth gla-Spieler, der sein HQ nicht verkauft, erst tarnt und dann worker laushämmert.

naja....jeder fängt mal klein an.

nun kann mir kein Urteil über Borussia bilden, da ich ihn nicht kenne.

heute auch was vollbracht....3 jeeps voller rpgs neben einen tox-tunnel entladen. War das ein hit. :knife

wenns genug rpgs sind bekommen sie den tunnel kaputt °_°
da ein toxtunnel viel zu langsam reagiert und noch auf tote soldaten schiesst!

ja aber 3 jeeps waren es voller rpg´s.. das heißt 15 stück von gla schaffen das nicht^^

glaub mir, die schaffen den tunnnel nicht. der erste Jeep war gleich weg mit 5 männel, als ich die anderen ausgeladen habe, mußte die erstmal so ne art volkstanz hinlegen...und irgendwie haben sich jeeps und männel gegenseitig behindert. War so sauer auf mich selber, .......im Replay habe ich gesehen, dass ich zig wege hätte fahren können, nein ich such mir DEN Weg aus, wo der shice Tox tunnel steht....und entlade da natürlich.

im Replay habe ich gesehen, dass ich zig wege hätte fahren können, nein ich such mir DEN Weg aus, wo der shice Tox tunnel steht....und entlade da natürlich.
.

ist doch schön damit hast du bewiesen dass du keinen MH hast :D

sowas brauch net .-_-

Vorgestern paar Games gemacht und da habe ich einen Illu gesehen. Warst du das? In der 3er Lobby?

Habe gegen fsk18-Nitro, Rho-Karotte usw. gezockt. Haben zwar das Game gewonnen, aber ich war sooo langsam. Muss öfters wieder 3v3 Randoms zoggn.....

Back