[-GEF-] Spam Thread

müsste ich gewesen sein^^ wenn du bock hast kann man ja mal ein gamechen machen ;)

yo,

haben heute Clansitzung ab 17.00 Uhr im TS und danach werden wir bestimmt in ZH paar Spielchen machen.

Ich bin eher sporadisch online, da ich momentan wegen umzug/Hauskauf etwas knapp mit Zeit bin.

du bist doppelt so alt wie ich :o alter knacker^^ ... joa ich bin da, in welcher lobby lungerst du den rum ?

ja....wir waren in der 3er und 2er Lobby das erste Game mit CoN-Buddy war net gut von mir, aber die danach waren viel besser.

bin bis 20.00 Uhr online, von ca. 18.00 Uhr ab. :) denke paar Gefler werden vermehrt in der Lobby gesichtet...

öhm ja leider hab ich erst um 23. 43 diesen post gelesen :(

heute hats ja geklappt....zumindest mit sehen in der lobby. Bist du nun ein FSK18er?

naja, wir waren mal gut. Paar sehr gute Spieler wie egc.vm-Joker und vK-DaChef haben uns verlassen, nachdem letztes Jahr im Clan alles den Bach runterging. Aber eine Stammmannschaft ist da und wir spielen für Fun, obwohl wir uns gut schlagen.

naja, wir waren mal gut. Paar sehr gute Spieler wie egc.vm-Joker und vK-DaChef haben uns verlassen, nachdem letztes Jahr im Clan alles den Bach runterging. Aber eine Stammmannschaft ist da und wir spielen für Fun, obwohl wir uns gut schlagen, für 4 - 5 Monate Abstinenz in ZH.

juhu, GEF sag mal habt ihr vllt mal lust auf nen clanwar vs FSK18 ? :)

gab mal ein Clanfinder Turnier letztes Jahr, und da gabs Stress zwischen unseren Clans.

Sags nur, weil ich gegen 6 oder 7 FSKler bei den Admins Rede und Antwort stehen musste und mir ziemlichen Müll anhören musste.

Back